Sonntag, 31. Januar 2016

Der dicke Sigi muss zwangsläufig in einem Paralleluniversum leben - anders lässt er sich einfach nicht mehr erklären

Das muss man sich in der Tat mal auf der Zunge zergehen lassen, die Bundesregierung unterstützt islamischen Fundamentalismus wie z.B. die Muslimbrüder, um über Farbenrevolutionen Regime-Changes herbei zu initiieren, stimmten dem völkerrechtswidrigen Krieg in Jugoslawien sowie in Syrien zu, mit dem Erfolg, dass Kinder elternlos und Eltern kinderlos gemacht werden. Setzen Nahrungsmittel als Waffe gegen das syrische Volk ein, mit dem Erfolg, dass immer mehr hungernde Flüchtlinge vor den Grenzen Europas stehen. Bauen über ihre Staatsorgane den nationalistischen Untergrund kurz genannt NSU auf, die in die Lage versetzt werden, über zehn Jahre eine Mordschneise durch die BRD zu treiben. Bauen die NPD fleißig mit auf, dass selbst das Bundesverfassungsgericht diese nicht mehr verbieten kann, weil die Verquickung mit dem Staatsorgan zu groß ist. Und dann kommt unser dicke Sigi her - und will die AFD vom Verfassungsschutz überwachen lassen - ich glaub, die stehen alle unter Drogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen