Dienstag, 9. August 2016

Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen.

Hab gerad wieder Daniel Cohn-Bendit' s Zitat vor mir liegen, aus seinem Buch “Little Big Men" da hat er auf Seite 139-147 geschrieben:

„Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen.

Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...) Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.“
Dazu ist mir noch die Kindersendung aus Belgien eingefallen.

Canvas, ein belgisches Fernsehprogramm der Vlaamse Radio- en Televisieomroep. Vlaamse Radio- en Televisieomroep (VRT; deutsch: „Flämischer Rundfunk“) ist eine staatliche, größtenteils durch Steuern finanzierte Anstalt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen