Donnerstag, 2. März 2017

Jugendpartei will Sex mit Leichen und Geschwistern erlauben

Inzest und Nekrophilie

Jugendpartei will Sex mit Leichen und Geschwistern erlauben
"Die Gesetzgebung kann nicht auf Ekel basieren", findet die Liberale Jugend von Schweden und fordert die Legalisierung von Sex mit Leichen und Geschwistern. Verbote würden niemandem nützen.  http://www.stern.de/politik/ausland/schweden--liberale-fordern-legalisierung-von-inzest-und-ne-k-ro-phi-lie--6717384.html?utm_campaign=artikel-header


****



Die Schweden waren immer schon ein Stück weit, in ihrer Sozialkompetenz fortschrittlicher als alle anderen Nationen. Das muss man ihnen lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob das hier sogenannte Fake-News sind, die Stern verbreitet - oder wirklich ein realer Anspruch von jungen Liberalen in Schweden? Wenn Letzteres zuträfe, dann sollte man sich schon mal Gedanken über das Bildungssystem in Schweden machen.

Mir reicht es schon, wenn hier Unisex-Toiletten in öffentlichen Gebäuden nachträglich installiert werden. Ich hoffe nur, dass sich sogenannte Katzen-Menschen, die sich als solches fühlen, und auch danach leben, nicht irgendwann ihr Katzenklo in öffentlichen Gebäuden sich erstreiten.

1 Kommentar:

  1. I saw a lot of website but I think this one has got something extra in it.

    AntwortenLöschen