Donnerstag, 16. März 2017

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt! Das Schachspiel

Ich finde es amüsant, wie der „Besorgte Bürger“ gegen „Rechts“ kämpft und noch nicht einmal merkt, wie er dabei verarscht wird. Das Establishment unterwandert z.B. keine Bürgerbewegungen mehr, nein ... sie schaffen sie mittlerweile selber. Auch unterwandert es keine Parteien mehr, sie schafft sie nämlich selber - siehe AFD in Deutschland.

Die NPD wurde vom Verfassungsschutz gegründet. Der NSU-Komplex da hat der Verfassungsschutz seine Finger mit drin. Die 2. Generation der RAF ist ein Konstrukt des Verfassungsschutzes. Die benötigte Gegenwehr dazu, die Antifa ist ein Kind des Verfassungsschutzes bzw. des Establishments.
Somit bleibt gewährleistet, dass immer das Establishment die Oberhand hat.

Und der „Besorgte Bürger“ kämpft in blinder Wut gegen diese Pappmaschees an - und zerstört dabei das, was er vorgibt, schützen zu wollen - nämlich demokratische Grundwerte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen