Donnerstag, 12. Oktober 2017

Die lügen nicht wie gedruckt, die glauben das wirklich!

Öffentlich-rechtliche Medien sowie die Mainstream-Presse, die ihre Fratze der Verachtung gegenüber dem normalen Volk, schon längst dargelegt, in der Form, dass sie sich die Schwächsten und Unterdrücktesten in einer Gesellschaft aussuchen, um sie medial hinzurichten, bzw. abzuschlachten, in einer noch nie da gewesenen pervertierten Art und Weise, wie zum Beispiel geschehen, mit einem Arno Dübel, Florida Rolf usw. ihnen man schon angesehen, dass sie mehr als von nur einer Krankheit gezeichnet sind.

Die eine neue Klasse erfunden, die sie als bildungsferne Unterschicht betiteln, und als Krönung als Parasiten und Schmarotzer degradieren, und im selben Atemzug jeden massenmörderischen Angriffskrieg die gegen alle zivilgesellschaftlichen Normen verstoßen, in einer vulgären Art und Weise, als Kraftakt der Vorwärtsverteidigung in dem Sinne, dass unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt werden muss, Glorifizierung - mit Solchen will ich nichts mehr zu tun haben.

Denn es ist ein Gebot des Stärkeren, je mächtiger die Leute sind, mit denen man es zu tun hat, desto stärker und dominierender muss man auftreten, je schwächer die Menschen sind, mit denen man es zu tun hat, umso fürsorglicher muss man mit ihnen umgehen.

Wenn man die Struktur und die Inhaber der etablierten Medien kennt, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass sie lügen, und das schon seit ihrem Bestehen. Die Mainstreams-Presse die uns in den Ersten Weltkrieg geschrieben und in den Zweiten, sie den Boden vorbereitete für den Jugoslawien-Krieg hier in Europa, unter anderem den mörderischen Neoliberalismus bis auf Blut verteidigen - die echauffieren sich darüber, dass wir sie Lügenpresse nennen. Wie dreist ist das denn?
https://www.youtube.com/watch?v=tNb_5T7mbAI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen