Montag, 30. Oktober 2017

Sind (wissenschaftliche) Paradigmen nicht eine Form religiöser Dogmen?

Ich muss nun doch einmal ein wenig teure Zeit investieren, um eine Karte bzw. einen Artikel richtig zu stellen.

Dabei frage ich mich durchweg, wie Akademiker und Doktoren der Biologie z.B. solchen Unfug verbreiten und diesem anhängen können, außer sie sind den Scientisten zuzuordnen, die per se nicht wissenschaftlich Denken, sondern dogmatisch und, anders als suggeriert, eben nicht dem Skeptizismus nahestehen, sondern einer, rein vorgeblich wissenschaftlichen, aber in der Tatsache religiösen Weltanschauung.

Als kleiner Einwurf, bevor es losgeht, noch die Frage: Warum gelten Skeptizismus und kritische Auseinandersetzungen gegenüber Sachverhalten als wichtige Werkzeuge der Moderne, wenn sie nur dann gelten dürfen und sollen, wenn es die „richtigen“ Themen trifft? Warum ist angewandter Skeptizismus und Kritik am Impfgedanken nicht gerne gesehen und wird diffamiert? Da heißt es dann, man sei ein Schwurbler, oder Aluhutträger, man hülle sich in Opfermythen, man habe keine Fakten, trage nichts zum Konsens bei…. Das scheint mir doch sehr sektiererisch. Sind (wissenschaftliche) Paradigmen nicht eine Form religiöser Dogmen?

Kurzum geht es um folgenden Artikel:

http://www.iflscience.com/…/this-interactive-map-sums-up-t…/


Schon die Überschrift des Artikels ist ein Graus für jeden rational und logisch denkenden Menschen:

„Diese interaktive Karte fasst den Schaden zusammen, der durch die Antiimpfungsbewegung verursacht wird“ - „This Interactive Map Sums Up The Damage Caused By The Anti-Vaccination Movement“

Es geht um eine Karte, die ursprünglich von der us-amerikanischen Denkfabrik „Council on Foreign Relations“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Council_on_Foreign_Relations…) ins Netz gestellt wurde und global gemeldete Fälle von sogenannten impfpräventablen Kinderkrankheiten listet.

Nun stellt sich vorweg natürlich schon einmal die Frage, warum ausgerechnet diese Denkfabrik der elitären Machtkonzentration ein philanthropisches Engagement in Sachen Vermeidung von menschlichen Leiden entwickelt hat. Das lässt einen doch sehr in Erstaunen zurück, vorallem, wenn man die Arbeiten zu Machtstrukturen, des im letzten Jahr verstorbenen, Hans-Jürgen Krysmanski von der Uni Münster kennt (http://www.uni-muenster.de/PeaCon/krysmanski/).


Nunja, die Karte per se enthält erstmal keine Konnotationen, diese stellt hingegen der Artikel gleich mit seiner Überschrift her: Impfgegner sind verantwortlich für die weltweiten Ausbrüche und Epedemien von Krankheiten (womöglich sogar dem Tod von Menschen), die mit Impfungen auf jeden Fall vermeidbar gewesen wären.

Dass solche Aussagen natürlich bar jeden logischen und rationalen Bodens sind, das muss ich wohl hoffentlich nicht erklären.

Schon hier zeigt sich, dass der Name der Seite den Begriff Wissenschaft (Science) vollkommen zu Unrecht, oder im Sinne der Täuschung, trägt.



Gleich unter dem Titel finden wir das Bild der interaktiven Karte. Die Symbole stehen für verschiedene Krankheiten: Masern, Mumps, Polio, Röteln, Keuchhusten und Anderen (letztere sind nicht näher benannt). Nun wirkt das erstmal sehr bedrohlich, doch das ist nur Effekthascherei, denn: Prüft man das Ganze, dann stellt sich heraus, dass das Bild die Ausbrüche aller Jahre, von 2008 – 2017, zeigt. Also einen Zeitraum von 9 Jahren auf einem Bild vereint. Durch den Zoomfaktor werden die Symbole auch extra groß angezeigt. Wählt man Beispielsweise ein bestimmtes Jahr und zoomt etwa auf die Ostküste der USA, dann sind die Symbole doch recht klein und dünn gestreut. Eine weitere Beeinflussung / Manipulation des Lesers.

Im ersten Abschnitt des Artikels lesen wir dann die typischen Mythen: Impfungen sind unglaublich Erfolgreich. Das Beste, was die moderne Medizin je hervorgebracht hat. Sie haben so viele Krankheiten verschwinden lassen und unzählige Leben gerettet. Nun sind die Impfungen aber so erfolgreich, dass wir vergessen haben, wie schrecklich diese Krankheiten sind, so dass wir zu Impfmuffeln geworden sind, die entgegen jeder Logik und Wissenschaftlichkeit Impfungen ablehnen. Und aus diesem Grund kommen die Krankheiten wieder zurück.

Ja, das sind die ständigen Argumente der Impflobby. Sie sind zuckersüß und aalglatt, wirken auf den ersten Moment logisch. Sie sind wie Mantras, die an jeder Straßenecke zu hören sind. Ärzte murmeln sie in ihren Arztpraxen vor sich hin, man hört sie von Behörden und Weltorganisationen, vorallem flüstern sie aber aus den Werbebroschüren der Impfstoff-Hersteller.

Doch halten sie auch einer näheren Betrachtung stand? Dazu später mehr.

Weiter erfahren wir, dass all diese Krankheiten ganz einfach per Impfung vorgebeugt werden können, das Centers for Disease Control and Prevention (CDC) schätzt, dass jährlich weltweit ca. 146.000 Menschen an Masern sterben, vornehmlich Kinder. Für Keuchhusten schätzt man die Zahlen auf ca. 195.000 Todesfälle jährlich weltweit. Die USA verzeichnen derzeit einen drastischen Anstieg von Keuchhusten. Die meisten Fälle treten in verarmten Regionen auf, wo es nicht genug Zugang zu Impfstoffen gibt. In entwickelten Regionen, wie den USA und England z.B. sollte Keuchhusten eigentlich gar nicht mehr vorkommen.

Nun versucht der Artikel die Frage zu klären, wie alles begann. Und der Schuldige ist schnell ausgemacht: Andrew Wakefield! Der Arzt, der die MMR-Impfung in Zusammenhang mit Autismus gebracht hat, was jedoch nie ein anderer Wissenschaftler bestätigen konnte. Es folgend die üblichen Anklagepunkte gegen Andrew Wakefield. Ferner heißt es, dass auffällig viele Leute ohne medizinischen Hintergrund auf den Anti-MMR-Zug aufgesprungen sind.

Weiter sagt der Artikel, dass natürlich nichts ohne Risiko sei und auch Impfungen Nebenwirkungen haben können, aber diese seien rar, doch da es Risikogruppen gibt, müssten die, die sich impfen lassen können, es für den Herdenschutz tun, um die Schwachen und Nicht-Impfbaren zu schützen.

Soweit so gut. Genau das ist der typische und einhellige Refrain, den jeder schon gefühlte hundertmal gehört hat. Warum kommt mir da bloß ein bestimmter Spruch in den Sinn!? „Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, bis…“ Naja, Rest vergessen.

Fangen wir also mal an: Ist es wirklich wahr, dass Impfungen so viele Leben gerettet haben, bis wir die Krankheiten aus den Augen verloren haben?

Schauen wir uns mal ein paar Grafiken, zu den in der Karte genannten Krankheiten bzw. deren Sterberaten, an:


Masern

http://www.dissolvingillusions.com/…/G11.6-US-Measles-1900-…

http://www.dissolvingillusions.com/…/G14.1-US-UK-Measles-19…

http://www.dissolvingillusions.com/…/G14.2-UK-Measles-Perce…

http://www.impfkritik.de/…/bi…/Seuchenrueckgang/masern43.JPG

http://www.impfkritik.de/…/bi…/Seuchenrueckgang/masern48.JPG

Klar ersichtlich, dass der Rückgang der Masernsterblichkeit bereits vor Erfindung und Etablierung der Masern-Impfung bereits um 95%-99% zurückging.

Keuchhusten

http://www.dissolvingillusions.com/…/G11.3-UK-Pertussis-183…

http://www.dissolvingillusions.com/…/G11.5-US-Pertussis-190…

http://www.dissolvingillusions.com/…/G13.2-UK-Pertussis-Cov…

http://www.dissolvingillusions.com/…/G14.3-US-Deaths-1900-1…

http://www.impfkritik.de/…/bilder/Seuchenru…/keuchhusten.JPG

http://www.impfkritik.de/…/Seuchenrueckgang/keuchhusten2.JPG


Auch hier ganz klar ersichtlich, dass die Impfung mit dem Rückgang der Todesfälle nichts zu tun hat. Um diese kühnen Fakten zu bekräftigen, hier noch Graphen, die zeigen, dass dies auch bei nicht-impfpräventablen Krankheiten der Fall ist. Es wurde also niemals gegen diese Krankheiten geimpft und trotzdem gingen sie von ganz alleine zurück:


Skorbut im Vergleich zum Keuchhusten:

http://www.dissolvingillusions.com/…/G15.2-UK-Scurvy-Pertus…


Und Skorbut im Vergleich zu Masern:

http://www.dissolvingillusions.com/…/G15.3-UK-Scurvy-Measle…


Scharlach:

http://www.dissolvingillusions.com/…/G11.1-UK-Scarlet-1838-…


Auch bei Tuberkolose, Diphtherie und Pocken gibt es keinerlei Korrelation zwischen Impfungen und Todesraten.


Zu der Bemerkung, dass es in entwickelten Ländern, wie England und den USA, eigentlich keinen Keuchhusten mehr geben sollte, muss man sagen, dass auch hier der Bock zum Gärtner gemacht wird, denn nicht die Impfskeptiker sind Schuld daran, sondern der Impfstoff selbst:


„Aus heutiger Sicht ist eine Eradikation von Pertussis im Gegensatz zu anderen impfpräventablen Krankheiten nicht möglich. Wegen der begrenzten Dauer der Immunität sowohl nach natürlicher Erkrankung als auch nach vollständiger Impfung können sich auch immunisierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene wieder neu infizieren. (…) Geimpfte Kontaktpersonen (…) können aber vorübergehend mit Bordetellen besiedelt sein und damit eine Infektionsquelle darstellen. Daher sollten auch geimpfte enge Kontaktpersonen vorsichtshalber eine Chemoprophylaxe erhalten, wenn sich in ihrer Umgebung gefährdete Personen befinden, wie z.B. ungeimpfte oder nicht vollständig geimpfte Säuglinge oder Kinder mit kardialen oder pulmonalen Grundleiden.“
https://www.rki.de/…/E…/Merkblaetter/Ratgeber_Pertussis.html


CDC: „Since pertussis spreads so easily, vaccine protection decreases over time, and acellular pertussis vaccines may not prevent colonization (carrying the bacteria in your body without getting sick) or spread of the bacteria, we can't rely on herd immunity to protect people from pertussis.“ https://www.cdc.gov/pertussis/about/faqs.html


"Atlanta – Der Keuchhusten-Erreger Bordetella pertussis hat gelernt, wie man lästigen Impfstoffen aus dem Weg geht, die die eigene Verbreitung einschränken. Laut einer Studie in Clinical and Vaccine Immunology (2013 doi:10.1128/CVI.00717-13) verzichtet jeder zweite Erreger mittlerweile auf das Protein Pertactin, das ein zentraler Bestandteil vieler azellulärer Impfstoffe ist."
http://aerzteblatt.de/news/56943.htm


Bordetella pertussis (der Keuchhusten-Erreger) ist auf dem Vormarsch.
Das CDC bezeichnet die Krankheit als "Reemerging Disease" (wiederaufkommende Erkrankung). Die Zahl der Erkrankungen ist auf dem Stand der 50er Jahre, trotz oder gerade wegen des aktuellen Impfstoffes. Dieser ist ineffektiv und steht in großem Zweifel:
http://femspd.oxfordjournals.org/content/73/8/ftv090


Weitere Infos zum Keuchhusten:

https://www.facebook.com/notes/otto-schulte/lose-sammlung-zum-keuchhusten/1833512476971407/


Polio

„Der Rückgang der Poliofälle nach Einführung der Impfung 1955 wurde nicht durch durch die Impfung bewirkt, sondern durch eine Änderung der Polio-Definition ebenfalls im Jahre 1955. Während man bis 1954 die WHO Definition für Polio verwendete, die besagte, dass ein Poliofall dann gegeben war, wenn es Symptome einer Kinderlähmung ohne Lähmungserscheinungen gab, oder Fälle von teilweisen oder kompletten Lähmungen einer oder mehrerer Muskelgruppen und diese mindestens an 2 Untersuchungen, die mind. 24 Stunden auseinanderlagen, vorhanden sein mussten.” Quelle: "Signs and symptoms of nonparalytic poliomyelitis with the addition of partial or complete paralysis of one or more muscle groups, detected on two examinations at least 24 hours apart." The Present Status of Polio Vaccines (a panel discussion), Illinois Medical Journal, August, 1960., S .88


“1955 änderte man die Definition dahingehend, dass Poliofälle nur noch als solche gezählt wurden, wenn eine Lähmung 10-20 Tage und 50-70 Tage nach Auftreten der Erkrankung vorhanden war.“ Quelle: "residual paralysis was determined 10 to 20 days after onset of illness and again 50 to 70 days after onset". The Present Status of Polio Vaccines (a panel discussion), Illinois Medical Journal, August, 1960., S.88


Hier habe ich einen Artikel der Chicago Tribune aus dem Jahre 1961 gefunden, der den "Impferfolg" hinterfragt und ins rechte Licht rückt:

“Why was there such a tremendous reduction in reported rates of paralytic polio in 1955, 1956, and 1957? Much of this highly publicized decrease was a statistic illusion, said Dr. Greenberg. Prior to 1954, any physician who reported a case of paralytic polimyelitis was doing his patient a favor beacause funds were available to help pay his medical expenses. At that time, most health departments used a definition of paralytic poliomyelitis which specified "partial or complete paralysis of one or more muscle groups, detected on two examinations at least 24 hours apart." Laboratory confirmation and the presence of residual paralysis were not required. in 1955, these criteria were changed. Now, unless there is paralysis lasting at least 60 days after the onset of the disease, it is not diagnosed as paralytic polio. During this period, too "Coxsackie virus infections and aseptic meningitis have been distinguished from paralytic poliomyelitis," explained Dr. Greenberg. "Prior to 1954, large numbers of these cases undoubtedly were mislabeled as paralytic polio."
http://chicagotribune.newspapers.com/image/197599179/…


Gerade in den ärmeren Regionen verwendet man den kostengünstigeren Polio-Lebendimpfstoff. Die Viren dieses Impfstoffes sind Ansteckend und die Geimpften scheiden diese aus bzw. verbreiten diese weiter. Hier mal ein Extrembeispiel:

„Brite scheidet 28 Jahren nach Polio-Impfung pathogene Viren aus

(…)Dies bedeutet allerdings nicht, dass es keine Polio-Viren mehr gibt. Die Impfung erfolgt in den meisten Ländern mit dem oralen Impfstoff, der aus abgeschwächten, aber lebensfähigen Viren besteht. Diese Viren vermehren sich nach der Impfung im Darm der Impflinge. Dies verstärkt zwar die Schutzwirkung. Polioviren neigen jedoch wie die meisten Viren zu Mutationen. Dabei können sich die abgeschwächten Impfviren wieder in pathogene Viren verwandeln, die eine Kinderlähmung auslösen. Diese cVDPV („circulating vaccine-derived poliovirus“) sind in den letzten Jahren immer wieder aufgetreten. In diesem Jahr haben sie auf Madagaskar eine kleine Epidemie ausgelöst.“
https://www.aerzteblatt.de/…/Brite-scheidet-28-Jahren-nach-…


„Kinderlähmung zurück in Europa - durch die Schluckimpfung

Wie die WHO am 01.09.2015 mitteilte, sind in der Ukraine 2 im Sommer mit akuten Lähmungen aufgefallene Kinder an Kinderlähmung (Poliomyelitis) erkrankt (WHO 2015).

Ausgelöst wurden diese beiden Fälle offensichtlich durch die Schluckimpfung selbst: da diese - anders als die z.B. in Deutschland seit Ende des letzten Jahrtausends verwendete gespritzte Polioimpfung - lebende, abgeschwächte Polioviren enthält, gibt es international immer wieder Fälle und einzelne Ausbrüche klinisch manifester Kinderlähmung, die durch diese Impfviren ausgelöst werden. Die genetischen Veränderungen, die zur Abschwächung der Impfviren vorgenommen werden, sind so minimal, dass im Rahmen spontan auftretender Veränderungen der viralen Erbinformation immer wieder "Rück-Mutationen" auftreten. Dies ist besonders problematisch, weil nach der Schluckimpfung die Impfviren über teilweise sehr lange Zeit im Stuhl ausgeschieden werden (beschrieben ist ein Fall, in dem dies mittlerweile über 28 Jahre (!) nachweisbar ist (Glynis 2015)).“

https://www.impf-info.de/…/192-kinderlähmung-zurück-in-euro…


Mumps

„Als Ursache für die Altersverschiebung und die Infektionen unter zweifach Geimpften werden vor allem ein über die Zeit abnehmender Impfschutz (Waning immunity), eine mangelnde Boosterung durch weniger zirkulierende Wildviren aufgrund von steigenden Impfquoten unter Kindern […] diskutiert.“
https://www.rki.de/…/EpidB…/Merkblaetter/Ratgeber_Mumps.html


Immer wieder brechen kleine Epidemie in Wohnquartieren aus:

14 Syracuse Univ. students diagnosed with mumps were vaccinated
http://wivb.com/…/14-syracuse-univ-students-diagnosed-with…/


How Did Vaccinated Harvard Students Get The Mumps?
https://www.huffingtonpost.com/…/mumps-outbreak-at-harvard-…


Das zeigt sehr deutlich, dass Wohnbedingungen eine Ursache für den Ausbruch von Erkrankungen sind. Eben auch Hygiene, Nahrung und sauberes Wasser:


"Die Erfolge von Impfstoffen sind beispiellos. Kaum etwas hat den medizinischen Fortschritt im 20. Jahrhundert derart mitgeprägt. (…) Nur der Zugang zu sauberem Wasser hat global gesehen im vergangenen Jahrhundert einen größeren Einfluss im Kampf gegen Infektionskrankheiten gehabt (Andre et al., 2008)."
http://www.zeit.de/…/gesundhe…/2015-02/masern-impfung-risiko


„Da Lepra nur schwach ansteckend ist, liegt die Ursache der Neuerkrankungen oft auch in mangelnder Hygiene, Unterernährung und somit einem geschwächten Immunsystem.“ Quelle: Wikipedia


So sah es übrigens in der Hochzeit der Infektionskrankheiten aus:

http://www.dissolvingillusions.com/…/P1.1-SyracuseShantySew…
http://www.dissolvingillusions.com/…/P1.2-WisconsinRearTene…
http://www.dissolvingillusions.com/…/P1.3-DarkTenementRoom.…
http://www.dissolvingillusions.com/…/P1.4-ChicagoRearTeneme…
http://www.dissolvingillusions.com/photographs/
http://www.dissolvingillusions.com/…/P1.6-WaterClosetUsedBy…
http://www.dissolvingillusions.com/…/2013/03/P1.7-PublicSin…


So im hamburger Gängeviertel:

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4ngeviertel_(Hamburg)…
https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4ngeviertel_(Hamburg)…


„Das Hamburger Gängeviertel: Der größte Slum Europas
‚Ich vergesse, dass ich in Europa bin‘, seufzte der berühmte Arzt Robert Koch angesichts der katastrophalen hygienischen Zustände in den Arbeiterquartieren der Hamburger Innenstadt, in denen 1892 die Cholera besonders verheerend wütete. Das Gängeviertel der Altstadt, gelegen zwischen der Spitalerstraße und dem heutigen Kontorhausviertel, war damals einer der größten Slums Europas.

In der Literatur häufig als schönes altes Hamburg verklärt, sah die Realität im 19. Jahrhundert alles andere als romantisch aus: 1885 lebte ein Drittel der Hamburger mit mehr als vier Personen in einem Zimmer – ein großer Teil davon in den Gängevierteln. Die Wohnverhältnisse waren ärmlich: Viele Unterkünfte verfügten nicht einmal über eine Kochgelegenheit oder eine Heizung. Pro Haus gab es ein Klosett, das im günstigsten Fall einmal in der Woche gelehrt wurde. Kot und Abfall sickerten durch die Rinnsteine, die nur teilweise an das Abwassersystem angeschlossen waren. Ein unvorstellbarer Gestank durchzog die Gassen.“
http://www.stahlpress.de/…/73-das-hamburger-gaengeviertel-d…


Das die Arbeitsbedingungen zu der Zeit, mit teilweise schwerster Kinderarbeit, ohne Arbeitsschutz und ohne Rechte, aber vielen Pflichten für Hungerlöhne:

http://www.dissolvingillusions.com/…/03/P2.1-CoalMinerBoys.…
http://www.dissolvingillusions.com/…/P2.6-BoysMakingGlassBo…
http://www.dissolvingillusions.com/…/03/P2.7-SnippingBeans.…
http://www.dissolvingillusions.com/…/03/P2.8-CappingCans.png


Masern

„Masernschutz – Schutz ohne Erkrankung, Impfung ohne Schutz?

Fast die Hälfte der ungeimpften 14-17Jährigen hatte in dieser Studie einen Maserntiter, obwohl sie nie Masern hatten. Das ist erstaunlich, weil man nicht erklären kann, woher dieser Titer kommt. Eine Möglichkeit wäre eine unerkannte Maserninfektion, ohne oder mit ganz leichten Symptomen. Die Vermutung wird durch den geringen Prozentsatz (17,5%) der Masernerkrankungen in der Studie bei den Ungeimpften verstärkt

Auf der anderen Seite hat jeder 12. der zwei Mal geimpften Studienteilnehmer einen negativen Maserntiter, wenn die letzte Impfung länger als 6 Jahre zurücklag. Je länger die Impfung zurücklag umso schlechter waren die Titer und folglich der Schutz gegen Masern.“
https://www.efi-online.de/masernschutz/


Ärzteblatt Deutschland: „Measles Mary“: Geimpfte Person überträgt Masern
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/…/masernimpfung-ohne-…


Oxford-Journals: Outbreak of Measles Among Persons With Prior
Evidence of Immunity, New York City, 2011
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/…/masernimpfung-ohne-…


Ach so geht das ewig weiter.


„Eine wirklich valide Nutzen-Risiko-Analyse, wie die Impfgegner sie fordern, ist für Deutschland mangels aussagekräftiger Daten (…) nicht möglich.“
- Prof. Ulrich Heininger, langjähriges Mitglied der Ständigen Impfkommission (STIKO), am 21. Sept. 2006 in DIE ZEIT

Diese Nutzen-Risiko-Bewertung haben die deutschen Behörden bis auf den heutigen Tag nicht vorgenommen. Was auch nicht geht, da die Erfassung und Meldung von Verdachtsfällen nicht funktioniert. Die offiziellen Zahlen geben an, dass nur ca. 5% der Fälle überhaupt gemeldet werden, es also eine Dunkelziffer von 95% gibt.

https://image.jimcdn.com/…/i4a…/version/1392404053/image.jpg

Quelle: Bundesgesundheitsblatt 4-2002, S. 353.


Herdenimmunität ist ein Modell, das weder bewiesen wurde, noch funktionieren kann:

https://www.impf-info.de/…/ep…/205-herdenimmunit%C3%A4t.html

http://impformation.org/…/trittbrettfahrer_d…/2017-04-14/87/


Ich beende das hier, da ich ohnehin unlängst den Faden verloren habe und dieser Unsinn im Grunde auch nicht die Zeit wert ist, Texte und Bücher zu verfassen, die es ohnehin schon gibt.


Doktor Wakefield als Monster darzustellen, als Ursache für das Böse auf der Welt, ist auch nicht mehr als eine Hexenjagd und -Verbrennung, die den Charakter von Scientisten sehr gut beschreibt. Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn, da die Impfmethode schon kritisiert wird, seit sie existiert.


"Die Impfgegner, die sich ab etwa 1850 öffentlich zu Wort meldeten, traten mit konkreten nachweisbaren Gründen auf. Unregelmäßigkeiten im Impfverlauf, Impfnebenwirkungen oder die mögliche Überimpfung von Syphilis waren unbestrittene Tatsachen. Auch der nach einigen Jahren nachlassende Impfschutz war erwiesen. Die Ankündigung von Wiederimpfungen schürte geradezu die bestehenden Zweifel an der Wirksamkeit der Impfung und stellte den Nutzen der Impfung im Ganzen in Frage."
http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/…/dissertation_15_02_10.…


Aber statt ständig nur über Dr. Wakefield zu schreiben, am besten natürlich noch aus kriminellen Portalen, wie psiram, abgekupfert, oder aus Medienartikeln, die bei genau den selben Stellen ihre Informationen beziehen, sollte man Wakefiel mal selbst anhören und Stellung beziehen lassen:


Dr. Andrew Wakefield Deals With Allegations
Since the release of the 1998 paper in The Lancet, which suggested the possibility of a link between a novel form of bowel disease, autism, and the MMR vaccine, one of the report’s co-authors, Dr. Andrew Wakefield has been the subject of great controversy and defamation. Here, Wakefield addresses the allegations of fraud, conflict of interest, and medical misconduct that have been leveled against him.
http://vaxxedthemovie.com/dr-andrew-wakefield-deals-with-a…/

DER UNGEKÜRZTE VORTRAG
vom 11. Stuttgarter Impfsymposium am 23. April 2016
https://www.youtube.com/watch?v=Rr58e9I3_88

Weitere Infos:
https://www.impfen-nein-danke.de/vaxxed/gegendarstellung/


Auch, dass Wakefield der einzige war und ist, der einen Link zwischen Autismus und Impfungen gefunden hat, ist schlicht und ergreifend erlogen. Aber auch die deutschen Bundesbehörden wollen das einfach nicht sehen und leugnen die Existenz von Studien, die ähnliche Zusammenhänge registriert haben:


https://image.jimcdn.com/…/i80…/version/1495473338/image.png

130 Research Papers Supporting the Vaccine/Autism Causation. By Ginger Taylor, MS.
https://www.impfen-nein-danke.de/…/130-Research-Papers-Supp…


Akademiker und „Wissenschaftsliebende“ machen sich wahrlich lächerlich, wenn sie solche Artikel verfassen, oder teilen, vorallem zeigen sie, dass sie von kritischem Denken befreit sind.

Update: Einen wichtigen Teil habe ich vergessen und liefere ich demnächst nach. Nämlich die Frage, die bei Offiziellen nie gestellt wird: Gibt es auch alternativen zu Impfungen und alternative Methoden, die vollkommen außer Acht gelassen und vernachlässigt werden, für die einseitige Fokusierung auf Impfstoffe? Die Antwort nehme ich schon vorweg: Ja, die gibt es!

Verfasser: Otto Schulte
 


6 Kommentare:

  1. I think this is one of the most important info for me.
    And i'm glad reading your article. But wanna remark on some general things, The website style is wonderful, the articles is really great : D.
    Good job, cheers

    AntwortenLöschen
  2. Hi there, I enjoy reading through your post. I like to write a little
    comment to support you.

    AntwortenLöschen
  3. That is a great tip particularly to those new to the blogosphere.

    Brief but very accurate info... Appreciate your sharing this one.
    A must read article!

    AntwortenLöschen
  4. Great beat ! I wish to apprentice even as you amend your
    web site, how can i subscribe for a blog website? The account aided me a appropriate deal.

    I had been a little bit familiar of this your broadcast offered brilliant clear idea.

    AntwortenLöschen
  5. I like this web site very much, Its a really nice spot to read and find information.

    AntwortenLöschen
  6. I'll just publish it, like this one. To show the madness.

    AntwortenLöschen