Dienstag, 14. November 2017

Das ist nicht links, das sind Zersetzungsprogramme

Ich bin von den politischen Aussagen der Parteimitglieder der Partei „Die Linke“ nur noch ohnmächtig. Und bitte, es geht mir hier nicht um die Rechtschreibfehler, um Gottes willen, das ist ein Kommentar von einem Parteigenossen, der in der Schnelle hingeschrieben wurde. Es geht um die politische Botschaft - da stehen einem nur noch die Haare zu Berge. Kein Wunder, dass die Partei sich in kurzer Zeit selbst auflösen wird, da bin ich mir sicher. Ich kann Sahra Wagenknecht und ihrem Ehemann nur wärmstens empfehlen, die Partei zu verlassen mit Blick auf eine Neugründung - denn mit diesen Genossen ist Hopfen und Malz verloren.


***

„Ich kritisiere die Auffassung von Oskar Lafontain das die Zuwanderung begrenzt werden muss. Mit dieser Auffassung gehe ich,als Linker, nicht zusammen. Zuwanderung begrenzen ist das selbe wie Obergrenzen Forderung von CSU CDU oder diese " Das Boot ist voll " aus der Rechten Ecke ( NPD REPS u.s.w. ) Beides wurde bis jetzt von der Linken immer bekämpft . Mit der Forderung von Lafontaine und dem gleichzeitigem Ausspruch das Beningslose Grundeinkommen geht dan nicht ( das sind die 1050 Euro ) stellt sich Lafontaine auf die selbe Stuffe wie Rechtspupuliesten aus der Reihen der AFD. Das weiteren verstöst, aus meiner Sicht, eine solche Forderung von Lafontaine gegen das Geltende Parteiprogramm der Partei die Linke und mit solchen Äusserungen stellt er sich gegen die Genossen und Genossinen die zur Zeit an einem Konzept für eine Linke Einwanderungspolitik arbeiten. Für Linke sollte kalr sein das Familiennachzug ein Teil der Inegration ist. Aus rein humanistischen Gründen kann es auch keine Oberrenze in Zahlen geben. Auch ein Einwanderungsgestzt nach der Vorstellung ich nehme nur die, die ich brauche kann es aus linkem Verständniss nicht geben Also ist es ein Fakt solange ich die Ursachen für Flucht nicht volkommen beseitgt habe, ist es die verdamte Pflicht linker Politik . sovielen wie kommen auch zu helfen Klarr bringt das auch das kapitalistische System ins wanken und wenn es fällt ? Dann können Linke doch ein besseres System wieder aufbauen.„

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen