Donnerstag, 2. November 2017

KenFM im Gespräch ...

Ich muss einfach noch einmal dieses Interview in den Fokus schieben, denn erklärt es in relativ kurzer Zeit, prägnant die Kräfte, die weltweit die eigentliche Politik betreiben. Zeigt es auf, mit welcher Brutalität westliche Geheimdienste operieren, wie Politiker sich in diesen Strudel der Macht begeben um ihre eigene Defizite versuchen zu kompensieren.

Dieses Interview war für mich von unglaublich beeindruckender Stärke, ich kann es wirklich nur empfehlen, bis zum Ende anzuschauen. Etwa mittig in diesem erstklassigen Interview, wird der Bogen zu der BRD gespannt, hoch spannend und mehr als politischer Sprengstoff.

Dieses Interview hat als Lehrmaterial in der fünften Klasse anzusetzen, damit die nächste Generation die heranwächst, sich nicht mehr am Nasenring durch die Arena ziehen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen