Dienstag, 14. November 2017

Krankmachende Männer

Tja, ihr lieben Männer, euch hat bald das letzte Stündlein geschlagen. Schluss mit dem Patriarchat. Der Krieg ist eröffnet. Das wäre ja gar nicht das Problem, ein paar Verwirrte gibt es in jeder Gesellschaft, man schätzt 1 bis 2 % die so durchgeknallt sind, dass einige sich sogar von Licht ernähren. Nur, wenn die Elite diese Psychopathen hofiert und unterstützt, dann haben wir wahrlich ein Problem - man schaue sich nur all die Genderirren an.

Die haben sogar den Weg durch die Instanzen geschafft, ja das haben sie: zu mindest eine davon, die ist jetzt Bundesverfassungsrichterin, die auch jetzt unsere Regierung die Leviten gelesen, nun endlich das dritte Geschlecht einzuführen. Ob man auch irgendwann, die medialen Kanonen auf das dritte Geschlecht richtet? Wir dürfen gespannt sein!

Jetzt ist es wissenschaftlich bestätigt: Männer machen Frauen psychisch krank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen