Donnerstag, 2. November 2017

Lieschen Müller ist "S C H U L D"

Ich werde kritisiert für meine Haltung, weil ich die Schuldigen nicht bei Lieschen Müller suche, sondern mehr beim internationalen Finanzkartell sowie bei den multinationalen Monopolgesellschaften, die in brutaler Art und Weise sich den Planeten Erde und ganz besonders den afrikanischen Raum unterjochen.

Man wirft mir vor, dass ich den "Verbraucher", "Konsumenten" hier nicht mit einbeziehe, denn hätte er doch die Macht über sein Kaufverhalten diese Prozesse ins positive zu steuern. Jetzt fehlt bloß noch der saudumme Spruch, dass der "Konsument", "Verbraucher" auch die Macht hätte, Kriege zu verhindern. Wir haben es noch nicht einmal geschafft die Bundeswehr abzuschaffen und zu ersetzen gegen ein technisches Hilfswerk. Und jetzt soll ich es schaffen, BlackRock und Konsorten zum Umdenken zu bewegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen