Donnerstag, 2. November 2017

Pograpsch-Paragraph - Brustgrapsch-Paragraph - Beingrapsch-Paragraph

Mittlerweile gibt es ja diesen Pograpsch-Paragraphen - der besagt, dass Frauen an dieser Stelle nicht angefasst werden dürfen - es stellt eine intensive und entwürdigende sexuelle Belästigung dar.

Doch es gibt auch noch ein "Brustgrapsch-Paragraph" und ein "Beingrapsch-Paragraph" das sind die Stellen wo Frauen allergisch reagieren und sich herabgewürdigt fühlen beim anfassen, eben der Erwähnten.

Feministinnen und ihren Anwälten geht das noch nicht weit genug, sie wollen die Körperzonen noch weiter ausgedehnt sehen.

Neue Gesetzentwürfe sehen vor, auch die verbale Belästigung unter einen sexuellen Straftatbestand zu stellen sind. Also Sätze wie zum Beispiel: „Ich habe keine so junge Frau erwartet. Und dann sind Sie auch so schön.“ können dann schon mal staatsanwaltschaftliche Ermittlungen nach sich ziehen.

Ich gehe davon aus, dass diese Paragrafen wenn Sie denn auch von Frauen gebrochen werden in Anwendung kommen? Ich sehe jetzt schon vor mir, dass die Hallen in denen so großartige Künstler wie Robin Williams auftreten, in Zukunft leer gefegt sein werden. Ich für meinen Teil werde in Zukunft auch überfüllte Fahrstühle meiden.

Sandra Pacher kommentiert zu diesem hysterischen Wahn: endlich verstehe ich, warum einige Männer plötzlichen Frauen sein wollen. Mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, als werde der Mann als nutzloses, gewalttätiges, schwanzgesteuertes, hirnamputiertes Wesen deklariert.

Wir brauchen ihn nicht. Wir wollen nicht. Wir können alles gleich gut. Väter sind nutzlos, gibt ja die "bechermethode". Wir leisten viel mehr. Wir sind toleranter, intelligenter, zivilisierter ...

Ganz ehrlich? Langsam schäme ich mich dafür eine Frau zu sein. Vielleicht wird es Zeit, einen Männer-Schutz-Verein zu gründen, der Männer vor den Boßhaftigkeiten der Frauen schützt.


1 Kommentar:

  1. excellenjt post, very informative. I'm wondering why the opposite specialists of this sector don't notice this.
    You should continue your writing. I'm confident, you have
    a huge readers' base already!

    AntwortenLöschen