Montag, 27. November 2017

Quelle Spiegel Samstag, 19.12.2015 – S.P.O.N. Sibylle Berg

Die Libertären und die Neoliberalen die, die „Hartz IV Reform“ in ihren Denkfabriken erdacht haben, wussten, dass es nicht einfach sein wird, eine breite gesellschaftliche Akzeptanz für diesen Wahnsinn unter der Bevölkerung zu finden. Dies gelang ihnen mit Einbindung der Medienfachleute, die wissen, wie man Produkte auf dem Markt platziert. Und so machten sie sich ans Werk, und platzierten das Produkt „Hartz IV“ mit allen seinen Perversität mitten ins Herz der Bevölkerung.
Und so erfanden die Werbestrategen, eine neue Rasse die Rasse der "Sündenböcke". Tagein, tagaus, wurde dem wohlstandsgeschwängerten Bildungsbürgertum in Form von gescripteten Reality-Shows der Versager, der faule Schmarotzer, die bildungsferne Unterschicht, landauf, landab via Medien vorgeführt. So heftig und so massiv, bis das letzte Glied in der Kette davon überzeugt werden konnte, dass diese unnützen Fresser selbst an ihrem Schicksal dran schuld sein.

Und nun, erfindet man den neuen Sündenbock, der Sündenbock ist derjenige, der sich gegen diesen Migrationswahn der hier in Europa abläuft, sich zur Wehr setzt. Der neue Nazi, der Faschist ist geboren. Der komplette Mainstream baut an diesem neuen Sündenbocksyndrom um ihre Agenda der Migration, die von langer Hand von den Outlaws - den 1%er also von den Eliten geplant wurde.
Lauschen wir doch einmal einer Systemnutte, die sich den 1%er für ein paar Euro an den Hals geworfen hat.

„Was da also durch den Führer zum Volk schwellt, ist das Gedankengut, das einer, der nicht alle zusammen hat, den das Leben bitter enttäuscht hat, der in einem vollgeschwitzten Unterhemd an einem Küchentisch in einer Bude sitzt, wo gerade der Strom abgeklemmt wurde, so vor sich hin brabbelt, nach dem zehnten Bier.“ Quelle Spiegel Samstag, 19.12.2015 – S.P.O.N. Sibylle Berg

Deutschland verzeichnet mittlerweile über 800.000 Obdachlose, für die man nicht bereit ist, eine adäquate Unterkunft bereitzustellen. Aus fiskalischen Gründen. Wir haben mittlerweile knapp 7 Millionen Arbeitslose. 3 Millionen Hausfrauen, die nur einen Halbtagsjob ausüben, aber dringend einen Ganztagsjob suchen, und keinen finden. Die Sozialkaufhäuser sind leer gefegt. Die Wohnsituation im unteren Gefüge ist katastrophal. Da braucht es keinen Sündenbock, da sind Verteilungskämpfe angesagt. Selbst, das Flaschen sammeln, ist heute schon zu einer Herausforderung geworden, denn da sind Mafia ähnliche Strukturen mittlerweile, die ihre Reviere abstecken.
Und dann kommen die Systemnutten aus ihren Löchern gekrochen und erfinden kurzerhand mal den Nazi. Was widert ihr mich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen