Freitag, 17. November 2017

Wir müssen unsere Sprache radikalisieren

Diesen Umgang muss man auch mit unseren Politikern kultivieren, die nicht nur Angriffskriege vorbereiten, die mittendrin stehen: den völkerrechtswidrigen Jugoslawienkrieg vom Zaun gebrochen, die Vorwärtsverteidigungszone bis nach Mali und dem Hindukusch gezogen und keine scheu davor haben gegen Russland Panzer aufzufahren.

Und nicht nur die Bild-Zeitung – fast die komplette Presse ist NATO eingebunden und betreiben Kriegshetze in einem Ausmaß, welches schon lange den Boden des Bonner Grundgesetzes verlassen haben.


Den Genderirren, den No Border, No Nation-Apologeten, der Bomber Harris do it again - Fraktion, den Deutschland verrecke – Sympathisanten alle jene, die sich in einer perfiden Art an dem Kultur- und Zersetzungsprogramm beteiligen - zu denen mus man gleichfalls so unfreundlich sein wie es das Gesetz gerade noch zulässt, denn es sind wahrlich keine Menschen mit guten Absichten!

1 Kommentar:

  1. »Eine zynische, käufliche, demagogische Presse wird mit der Zeit ein Volk erzeugen, das genauso niederträchtig ist, wie sie selbst.«

    Joseph Pulitzer

    AntwortenLöschen