Samstag, 20. Januar 2018

572 Fälle von Genitalverstümmelung in Hessen

Fast 600 Mädchen und Frauen, die Opfer einer Beschneidung wurden, sind allein im Jahr 2016 in Hessen in den Akten vermerkt worden. Die Dunkelziffer soll weit höher liegen. Es gibt auch Zahlen für ganz Deutschland. 



Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen, denn Deutschland will ein Einwanderungsland werden – oder etwa nicht?

Und wenn man nun mal Menschen aus anderen Kontinenten mittels Versprechen hier in ein Land lockt, um hier in der BRD die „Facharbeiterlücke“ zu schließen, kann man eben nicht erwarten, dass sie ihre Kultur vor den deutschen Grenzen abstreifen und sagen - ab heute sind wir Deutsch. Und je mehr Einwanderer nach Deutschland kommen, wird das öffentliche Bild verändert werden, das ist nun mal so. Das kann man gut heißen, oder eben nicht, das sind nun mal die Fakten.


Diese Menschen werden sich auch politisch betätigen, werden Schlüsselpositionen in Kultur und Politik einnehmen, werden darüber das Land verändern. Das sind ganz normale Prozesse, wenn fremde Kulturen in eine andere Kultur einsickern. Wir werden auch die Vielehe zu akzeptieren haben - so einfach ist das. Wenn irgendwann mal der Tipping-Point erreicht sein sollte, und der wird relativ schnell erreicht, allein durch die erhöhte Geburtenrate der Zuwanderer, dass mehrheitlich die Gesellschaft die Scharia wünscht - so ist das nun mal so. Das Grundgesetz ist nicht in Stein gemeißelt, das wird Stück für Stück angepasst und umgestaltet werden. Pass und normgerecht dem Zeitgeist geschuldet.

https://www.welt.de/…/Scharia-haelt-Einzug-in-deutsche-Geri…

Die Menschen, die aus Afrika hier in der BRD eine neue Existenz suchen, haben doch nicht vor ihre afro-amerikanische Kultur abzustreifen? Die wollen doch weiterhin ihre typisch schwarze Küche, schwarze Musik, schwarze Moden und schwarze Kirchen bzw. Moscheen haben – oder etwa nicht? Dann versucht man, die Menschen auszubilden als Ingenieure, Wissenschaftler, also immer fleißig die Karriereleiter zu erklimmen, dass sie dem ideal der linken Ideologie entsprechen?

Oder anders ausgedrückt, dass die Masse der Einwanderer die aus allen Herren Ländern der Welt unfreiwillig importiert werden, zu beweisen hätten, dass sie genauso gut sind, wie die Weißen durch ihren Anpassungsprozess? Glaubt man wirklich, dass das mit einem Fingerschnippen gelingen würde? Wer das glaubt, der glaubt in der Tat, dass Zitronenfalter, Zitronen falten. Diese Menschen streifen ihre Kultur nicht ab, sie nehmen die Räume ein und gestalten sie um - so einfach ist das.

Wenn Menschen hingegen freiwillig in die BRD einwandern, weil ihnen der Geist der europäischen Kultur der Dichter und Denker und die damit einhergehende Freiheit mehr als sympathisch ist, die werden diesen europäischen Geist wie ein Schwamm aufsaugen, um dann mitzuhelfen, diesen Geist und die damit verbundenen Werte aufrechtzuerhalten.

Und das alles vor mir niedergeschriebene, ist nicht wertend gemeint, sondern nur feststellend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen