Dienstag, 20. März 2018

Etikettenschwindel?

Imad Karim gibt zu Protokoll: »Das ist mehr als absurd. Unsere Eliten warnen uns vor den Rechtsradikalen, die sie anscheinend in 70 Jahren noch nicht integrieren konnten, aber gleichzeitig sind sie sicher, Millionen Menschen, die aus dem Islam mit seinen mittelalterlichen Vorstellungen kommen, integrieren zu können.«

Es ist noch viel schlimmer als Imad Karim das zu Protokoll gibt, denn es sind nicht die Nazis, die mit Sanktionen andere Völker aushungern, mit der Folge, dass Alte, Kranke und Kinder sterben. Es sind auch nicht die Nazis, die andere Länder zwecks Ressourcensicherung ihnen die wirtschaftliche Grundlage über IWF und Weltbank entziehen. Es sind auch nicht die Nazis, die die wahhabitischen Halsabschneider in fast allen islamischen Ländern, in Amt und Würde gebombt haben. Es sind auch nicht die Nazis, die mit der Waffe Lebensmittel 1 Milliarde Menschen mit vollem Kalkül in den Hungertod getrieben haben. Es sind auch nicht die Nazis, die die Lebensmittelrationen in den Flüchtlingslagern um die Hälfte gekürzt haben. Ganz zu schweigen davon, dass es auch keine Nazis sind, die völkerrechtswidrige Kriege mit Fake-News anzetteln, mit der Folge, dass hunderttausende Menschen mit Uranmunition niedergestreckt werden – nein, das waren und sind alles Demokraten die der westlichen Wertegemeinschaft angehören. Verrückt oder?

Und die Demokraten holen jetzt die entrechtete und bedrohte Masse zu Millionen zu uns, um sie zu schützen – das ist noch verrückter - oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen