Dienstag, 13. März 2018

Was seid ihr alle für Heuchler, die ihr selbst den Faschismus als Steigbügelhalter seit über 50 Jahre dient, um jetzt, wo alles immer klarer zutage tritt, den Nazi-Peter anderen in die Schuhe zu schieben.

In welchem Auftrag werden die Peripherieländer wie Griechenland, Spanien, Portugal usw. Autoritätsprogramme aufgezwungen, mit der Folge, dass die Sterblichkeitsrate für Neugeborene 50 % gestiegen ist? In welchem Auftrag wird Afghanistan, Syrien, Irak usw. destabilisiert in dem Menschen qualvoll zu Tode kommen. In welchem Auftrag kommt die Vorratsdatenspeicherung, SWIFT, TTIP, TISA, CETA, daher - etwa im Auftrag der Systemkritiker, AfD, Wutbürger?

Oder die Speicherung aller Fingerabdrücke in zentralen oder dezentralen Dateien, Überwachung aller öffentlichen Fluchtwege über Tollcollect (Mautdaten), Einrichtung einer Zentraldatei, z.B. ELENA, biometrische Personalausweise, biometrische Gesundheitskarte plus angepasster Gesundheitsreform, Onlinedurchsuchung, Bundestrojaner, usw., desweiteren eine lebenslange Steuernummer, ein wenig Arbeitszwang über Hartz IV. Außerdem demokratische Kriegsbeteiligungen im Ausland, aber auch den Einsatz der Bundeswehr im Innern in Form von Kriegsmaschinerie bei Demonstrationen (G8) und natürlich die fortwährende Durchführung des Mikrozensus unter Androhung von Bußgeldern und Beugehaft, dem dann bald auch der Makrozensus folgt und so weiter.

Für wen sind wir das Pack, Wutbürger, bildungsferne Unterschicht, Sozialschmarotzer, Parasiten?
http://grilleau.blogspot.de/…/hartz-iv-und-die-strukturelle…

Was hier unter dem Deckmäntelchen der Begriffe wie zum Beispiel „Befreiung unterjochter Völker“, „Selbstbestimmung“, „Humanität“, „Antirassismus“, bis hin zu „Entwicklungshilfe“, in Orwellscher Umkehrung der Begriffe in Szene gesetzt wird, kann man getrost als genialsten Raubzug der Geschichte als die Kolonialisierung in ihrer pervertiertesten Form als das größte Verbrechen gegen unterentwickelte Länder ansehen. Hitler und Stalin wären entzückt würden sie heute noch leben.

Die Antifaschisten haben das doch alles ermöglicht, indem sie immer wieder auf Strohpuppen, die vom tiefen Staat und vom Establishment installiert, einschlagen. Und wieder sind es Millionen, die hier fehlgeleitet sind. Milliarden hat man ausgegeben, damit der wahre Faschismus an der Macht entlastet wird, und keiner will es merken. Man prügelt dann lieber auf Parteien, die nicht in Regierungsverantwortung sind, und schiebt Ihnen den Nazi-Peter zu. Funktioniert wunderbar.

Das westliche Establishment hat nach dem Zweiten Weltkrieg über 35 Millionen Tote auf den Schlachtfeldern hinterlassen.

Und jetzt hier ein Zitat von Adolf Hitler das sollen sich alle Globallisten und "No Border – No Nation Apologeten mal auf der Zunge zergehen lassen. Vielleicht fällt Ihnen dann ein, welches Lied sie singen?!

“Das Gerümpel kleiner Staaten, das heute noch in Europa besteht, muss liquidiert werden. Unser Ziel ist die Schaffung eines vereinten Europa." Adolf Hitler

Ich schließe mich den Ausführungen Stephan Steins Autor von „Die Roten Fahne“ an, er bemerkt dazu richtig: „Nun gehören wir sicher zu den konsequentesten Kritikern der Partei AfD, aber es ist ein Novum in der Geschichte, dass sich die Friedensbewegung mit dem Kampf gegen eine bestimmte Partei befassen soll, die gar nicht in Regierungsverantwortung und somit auch gar nicht für staatliche friedenspolitische Entscheidungen zuständig ist.

Damit wird nebenbei auch nochmal eine Funktion der AfD für das System deutlich: Die Leute sollen im emotionalen Reflex ihr Engagement gegen Rechts, gegen die faschistische Gefahr auf die Sockenpuppe AfD richten und währenddessen von der internationalen, imperialen Entwicklung abgelenkt werden.

Hier wird ganz bewusst an einer Kulisse gearbeitet, die den Faschismus an der Macht entlasten soll, indem man die Menschen in potemkinschen Dörfern aufeinander hetzt...“

http://grilleau.blogspot.de/2018/…/die-steigbugelhalter.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen