Mittwoch, 21. März 2018

Weibliche Beschneidung Genitalverstümmelung an Mädchen in der BRD nehmen zu

Wenn man aus Respekt vor dem Islam und seiner Kultur 1400 Kinderehen hier in Deutschland zulässt, so muss man aus dem Grundsatz der Gleichberechtigung heraus auch die Rituale der Beschneidung, die mit der Verstümmelung der weiblichen Klitoris einhergeht, tolerieren.

Das verlangt auch der Kern einer multiethnischen Gesellschaft, denn was maßen wir uns an, unsere Kultur und Riten anderen aufzuzwingen oder gar ihre zu unterdrücken? Denn ist doch die linke Ideologie - die immer wieder mir versucht einzureden, dass es zu verwerfen gilt, die Vorstellung, der Schutz der eigenen Lebensweise verteidigen zu wollen, denn es sei an sich profaschistisch und rassistisch. Mit der ausführenden Argumentation: Würden wir unsere Lebensweise verteidigen, so machte den Weg frei für eine europaweite Welle der Migrationsfeindlichkeit, wie sie sich auch etwa in Schweden Bahn brach.

Widerspruch ist gern erlaubt!


München sind rund 800 Mädchen zwischen vier und acht Jahren von Genitalverstümmelung bedroht. Frauenärzte und Gesundheitsreferat sind alarmiert - und versuchen, aufzuklären.https://m.focus.de/regional/muenchen/muenchen-800-maedchen-in-muenchen-droht-genitalverstuemmelung_id_8638652.html

Weibliche Beschneidung Genitalverstümmelung an Mädchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen