Freitag, 27. April 2018

Das seltsame Aufklärungsportal „mimikama“



In Anlehnung an der wahhabitischen Kopfabschneiderdiktatur hat ein Flüchtling den Kopf eines Kindes von den Schultern getrennt, und die Mutter gleich mit um die Ecke gebracht.

Das seltsame Aufklärungsportal „mimikama“ sprang entsprechend auch gleich zur Stelle um diese Tat herunterzuspielen und Bilder zu präsentieren, die an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten sind. Davon kann sich hier überzeugt werden: https://www.mimikama.at/allgemein/hamburg-neustadt/

Und hier die Originalaufnahme des Tatorts, die zeigen das Ausmaß, mit welcher Gewalt hier vorgegangen sein muss: https://www.youtube.com/watch?v=WRgE-DHiXRk&feature=youtu.be

Telepolis hat sich diesem Fall auch angenommen, jedoch aus einer anderen Perspektive. Denn die Allmacht des Staates hat zugeschlagen und hat nicht etwa im Umfeld des Täters Hausdurchsuchungen durchgeführt, sondern bei einem anwesenden Gospel Musiker aus Ghana der den Tatort filmte.

Aber lest selber: »Am 14. April tötete der bereits vorher durch Gewaltdelikte aufgefallene Mourtala M. auf einem Hamburger S-Bahnhof seine einjährige Tochter und deren Mutter mit einem Messer. Ein zufällig anwesender Gospelmusiker aus Ghana musste diese Tat mit ansehen und filmte den blutüberströmten Bahnsteig mit den Worten "Oh my God, oh Jesus, oh Jesus, oh Jesus, they cut off the head of the baby, oh my God, oh Jesus." Diese Tatdokumentation stellte er auf seinem Facebook-Profil ein, von wo aus sie weite Verbreitung fand.«

https://www.heise.de/…/Paparazzi-Paragraf-zur-Einschuechter…

Dazu noch das hier : Die Enthauptung der Hamburger Justiz:
http://www.achgut.com/…/die_enthauptung_der_hamburger_justiz

PS: wer das Video sichern kann, ich würde es sichern.

PPS: es kann auch gut möglich sein, dass der Beitrag in wenigen Stunden gelöscht wird, und ich für 30 Tage gesperrt werde auf Facebook.

Und falls es noch Fragen geben sollte, hier eine höchst sehenswerte Ergänzung:

https://www.facebook.com/nilpferd2015/posts/2097280310516352?hc_location=ufi

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2037980716524066&set=p.2037980716524066&type=3

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2037981139857357&set=p.2037981139857357&type=3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen