Donnerstag, 26. April 2018

Ihr seid achtzig Millionen, die man abschlachten muss

Letztes Jahr Jahr waren übrigens diese Zeilen für den Echo nominiert:

„Atombombe auf Deutschland, dann ist Ruhe im Karton/ Komm wir bomben einen Krater und dann fluten wir das Loch/ Atombombe auf Deutschland, dann ist Ruhe im Karton/ Atombombe auf Deutschland, alles Gute kommt von oben“

„Ihr seid achtzig Millionen, die man abschlachten muss. Da braucht man gar nicht drüber reden/ Wenn die Massen sich erheben/ Schmeiß‘ ich aus dem Flugzeug eine Brandbombe auf Dresden“.

(Eine Kombo namens "Antilopen Gang")

Ach waren das noch Zeiten, als die biederen Fanta 4 oder der schnarchigen Jungs von Freundeskreis die Hip-Hop-Szene bestimmt haben. Oder Leute wie Sido nur Frauen anal befriedigen wollten, statt ironiefrei ganze Länder mit allen Variationen menschlicher Vielfalt auslöschen zu wollen. Hip-Hop-Nazis der üblen Sorte.

Ich finde es aber wichtig, dass die das so sagen dürfen. Ohne Zensur. Nur so weiß man schnell und sicher, wer die Arschlöcher sind, die die Hirne der Leute infizieren und wie sie es tun. https://ef-magazin.de/…/12704-abschaffung-des-musikpreises-…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen