Dienstag, 17. April 2018

KenFm - Der Irrsinn bricht sich Bahn

Der Irrsinn bricht sich Bahn. Kilian Kleinschmidt - Ehemaliger Leiter der UN-Flüchtlingskomission man höre und staune!

Und nun lese man, was Peter Sutherland ehemaliger WTO Generalsekretär und Goldman Sachs Aufsichtsrat und EU-Migrationsbeauftragter dazu sagt:

„Migration in großem Ausmaß ist unvermeidbar, notwendig und wünschenswert, wenn wir erfolgreich sein wollen. Als erstes müssen wir das öffentliche Narrativ über Migration verändern. Derzeit ist es toxisch, Migration hat ein schlechtes Image.“

„Um die öffentliche Meinung über Migartion zu verändern, ist es von äußerster Wichtigkeit, die Medien zu erwischen, die Medien ins Boot zu holen ist der Schlüssel. Aber wir müssen auch bei den Spinnern die Tür einlaufen, bei der Beklopptenbrigade, die weite Teile unserer Medien in der modernen Welt beherrschen"

„Jeder Idiot, der daherkommt und mir erklärt, dass ich dazu entschlossen bin, die Einheitlichkeit der Völker zu zerstören, hat absolut recht. Genau das habe ich vor. Wenn ich es morgen tun könnte, würde ich es tun.“

Nachzulesen direkt bei Council on Foreign Relations: https://www.cfr.org/…/global-response-mediterranean-migrati…

Es nützt wenig, Multimilliarden in afrikanische Projekte zu stecken, die dann wieder in die Taschen der westlichen Konzerne fließen. Afrika ist im Würgegriff der internationalen Finanzkartelle. IWF und Weltbank vorneweg. Der Freihandel macht ihnen zu schaffen. Hier muss angesetzt werden, und nicht Multimilliarden in Afrika reinpumpen die 20 -fach wieder zurück in die Taschen der westlichen Konzerne fließen. Unglaublich. Wo lebt dieser Mann? Oder anders ausgedrückt, in welchem Auftrag arbeitet der eigentlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen