Dienstag, 10. April 2018

WWF

Ich bin nur froh darüber, dass es den WWF gibt, der die einheimisch afrikanische Bevölkerung, die über die Jahrhunderte mit der Natur nicht im Reinen waren und immer noch nicht sind, davor bewahrt haben, dass sie sich um ihre eigene Lebensgrundlage berauben, indem sie Elefanten, Nashörner, Krokodile usw. gnadenlos abschlachten, des Profites wegen. Denn wer könnte besser die Natur schützen als die britische Krone, die den WWF aus der Taufe gehoben hat? Dankbarkeit kennen die Afrikaner anscheinend auch nicht - ohne WWF würde es um Afrika noch viel schlechter bestellt sein - das ist mal sicher.


Aus dem Grund spende ich auch immer fleißig an den WWF, weil er nicht nur die Tiere schützt, sondern riesige Landflächen und die darauf befindlichen Trinkwasserquellen sowie Bodenschätze mit meterhohen Zäunen und bewaffneten Grenzsoldaten vor der ansässigen einheimischen Bevölkerung schützt, die diesen Flecken Erde eben nur mit Füßen zu treten wissen.

Wann macht das Bonobo- Äffchen  wieder ein Konzert für den WWF?

1 Kommentar:

  1. Jaja, toller WWF. Macht Werbung in der Schweiz für Chemtrails http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/06/wwf-wirbt-fur-chemtrail-genozid.html

    AntwortenLöschen