Freitag, 31. August 2018

Die neoliberalen Einheitsparteien und ihre Apologeten, darunter auch so illustre Gruppierungen, die sich eher links eingeordnet sehen wollen - wie die Antifa mit ihrem Rechtsableger die „Antideutschen“ - führen einen erbitterten Kampf gegen jegliche nationale Staatlichkeit und fordern die komplette Abschaffung der Grenzen im Allgemeinen.

Für diesen Kampf haben sie die radikalisierte Sprache gewählt, nach dem Motto: Die bildungsferne Unterschicht versteht nur eine Sprache, das ist die Sprache der Gewalt - das drückt sich dann so aus: "Deutschland ist scheiße, man sieht es an Euch“ – “Nie wieder Deutschland“ oder „Bomber Harris, Do it again!“ und "Deutschland verrecke"
https://www.youtube.com/watch?v=F1PK3buQuc0&bpctr=1448262624


Für die eingebildete bildungsnahe Schicht formuliert kein anderer als Wolfgang Schäuble es mit dem Konterbegriff "Governance" nicht etwa mit „Government“ - nein, denn letzter Begriff meint mehr unsere repräsentative Demokratie, hingegen "Governance" genau das Gegenteilige bedeutet. Darunter versteht man, dass eine kleine Elite im exklusiven Rahmen mit ihren Stiftungen, Denkfabriken, Medien, Verbandsfunktionäre und Netzwerken usw. Politik nach ihren Maßgaben umsetzt und gestaltet.

https://www.youtube.com/watch?v=7DxNYSYAXCw

Natürlich ist das alles nicht neu, Walter Hallstein, hoher deutscher Beamter schrieb damals schon das Hitler-Projekt des föderalen Europas. Es ging darum, die europäischen Staaten zu zerstören und das große Deutsche Reich zu installieren. Das Ganze würde einer Diktatur einer nicht gewählten Bürokratie unterworfen und von Berlin gesteuert werden. Nach dem Kriegsende zog er sein Projekt mit Hilfe der angloamerikanischen Elite-Netzwerke darunter auch der Bilderberger-Club durch und wurde 1958 der erste Präsident der Europäischen Kommission.

Wer in einer Demokratie schläft, wacht in Hitlers Traum auf!

Es gibt keine Nationen. Es gibt keine Völker.

Es gibt keine Russen, Araber usw. Es gibt kein Amerika und kein Al Qaeda. Es gibt keine Demokratie. Es gibt nur IBM und ITT und AT&T und DuPont, Dow, Nestle, Unilever, Union Carbide, Shell und Exxon. Dies sind die Nationen der heutigen Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=0VundN9aj4k

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen