Sonntag, 16. September 2018

60.000 radikalisierte Islamkämpfer - wohin damit?

Als ich vor längerer Zeit schrieb, dass sich immer mehr herauskristallisiert, dass diejenigen Syrer, die hier ausharren, anstatt ihr Land wieder aufzubauen, diejenigen sind, die der Muslimbruderschaft des faschistisch politischen Islam angehören und schon so manches Ding unten in Syrien gedreht haben und nicht nur dort. Soll heißen: Dass ISIS-Kämpfer schon längst unter uns leben, kam großer Widerspruch von der Asylindustrie.

Und nun macht man sich Gedanken um 60.000 radikalisierte Islamkämpfer, wie man mit denen umgehen solle. Aber nicht nur Syrer befinden sich unter diesen 60.000 Kämpfern, aus aller Welt wurden die herbeigekarrt zum großen Teil im ehemaligen Jugoslawien in der Kampfeskunst der Guerillataktik ausgebildet.

Da braucht ihr euch gar keine Gedanken zu machen, Europa wird sie aufnehmen und wird sie inmitten in dicht besiedelte Wohnviertel beheimateten. Danach die wahhabitischen Kopfabschneider in die Sozialsysteme integrieren - spätestens dann, wenn die letzte sichere Hochburg für diese wahhabitischen Halsabschneider von der syrischen Armee befreit ist - wetten? Diese 60.000 Kämpfer werden doch wieder an anderen Fronten gebraucht, die werden hier in Europa zwischen stationiert. Die werden in Europa, auf Kosten des Steuerzahlers, medizinisch versorgt und gut ernährt um für den nächsten Krieg bereit zu sein.

Die Staaten von Amerika haben eine Liste herausgegeben, welche Terroristengruppen unter dem Banner des "Schutzsuchenden" in Europa aufzunehmen sind, das ist hier zu lesen:

Soweit man von einem vor kurzem zugespielten internen Dokument beurteilen kann, besagt ein Sonderbericht, der durch das US-Department of Homeland Security an den US-Kongress für das Geschäftsjahr 2014 vorbereitet wurde, zur Frage der Migration, dass im Jahr 2014, das US Citizenship and Immigration Services 1591 Ausnahmen bei persönlichen Antragstellern, für Flüchtlingsstatus, Aufenthaltsrecht und den offiziellen Schutz der US-Regierung macht. Und das aller- interessanteste ist, dass in dem einen oder dem anderen Fall, alle diese Menschen Verbindungen mit Terrorgruppen und umfangreiche Erfahrung in subversiven Aktivitäten haben.

Die Liste enthält alte Verbündete von Washington wie Exilkubaner, Kosovo-Befreiungsarmee Kämpfer, die aus irgendeinem Grund nicht gut in ihrem eigenen künstlich geschaffenen Staat leben können und viele andere verdeckte und offene Verbündete der USA. Es sind Mitglieder der Nationalistischen Republikanischen Allianz aus Salvador, höchstwahrscheinlich diejenigen, die politische Gegner während des Kalten Krieges erschossen haben, und die sich jetzt vor der Justiz verstecken.

Es sind Kämpfer aus der demokratischen Bewegung für die Befreiung der eritreischen Kunama – Ethno-Separatisten-, die gegen die eritreische Regierung sind. Es gibt die Tigray Volksbefreiungsfront von Äthiopien und die Oromo Liberation Front aus dem gleichen Land.

Die Liste enthält auch Aktivisten von der birmanischen Chin National Front und ihrem militärischen Flügel, der Chin National Army, die Mitglieder der sogenannten „Unrepresented Nations Peoples Organization“ (UNPO) sind. Mitglieder der „Karen National Union“, einschließlich der Kämpfer der „Karen National Liberation Army“ (eine Ethnie in Thailand und Birma) erhielten auch eine Quote, um in den USA vor Ort zu leben.

Ein Flüchtlingsstatus wurde 49 ehemaligen irakischen Bürgern gegeben, durch die irakische demokratische Partei, die kurdische demokratische Partei und die Patriotische Union von Kurdistan. Die Liste der „1519 Ausnahmen“ enthält auch Mitglieder anderer Organisationen, die sich viele Jahre bewaffneten Konflikten verschrieben haben.
Man kann nur spekulieren über die Art der zukünftigen Kriege, die die USA im Auge haben, wenn sie planen, solche spezifische Migranten als Waffe zu benutzen.

http://www.voltairenet.org/article189183.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen