Samstag, 15. September 2018

Ja, ich bekenne mich schuldig, ein emotionales Wesen zu sein

Es gibt ein nicht geringer Teil der Bevölkerung, die sich hinter die Kampagne unsere Regierung stellen dem "Hass" im Netz ein Ende zu setzen. Sogenannte „Hassreden“, werden von Nichtregierungsorganisationen kurz genannt auch NGOs im Netz aufgespürt, gelöscht und der Urheber für einige Tage unter Quarantäne gestellt - sozusagen als erste Verwarnung.

Wer kann schon dagegen sein, dem Hass auf der Welt ein Ende zu setzen? Richtig niemand.

Die spannende Frage hierbei, wer definiert, was Hass ist. Und wie will man dieser menschlichen Reaktion überhaupt Herr werden, das wäre genauso wenn ich aufrufen würde die Liebe unter einen Straftatbestand zu stellen. Mit der Begründung, dass Liebe, die enttäuscht wird, den Hass hervorrufen könne – die Rosenkriege bezeugen das eindeutig. Und nur so könne man den Hass aus dem Netz verbannen, quasi als prophylaktische Maßnahme dem Hass den Nährboden zu entziehen.

Ab wann wird Hass zu Hass deklariert? Oder man könnte auch fragen: Ab wann wird Liebe zu Liebe deklariert und wird strafbar, weil es den Hass provoziert?

Liebe sowie der Hass, obwohl Letzteres mehr eine Emotion aufgrund einer Provokation darstellt. Die, zugegebenermaßen sich in pathologisch entwickelnden Hirnwindungen zu Hass entwickeln können, die die Schwelle der Emotion überschreiten und damit das Leben anderer gefährden.

Emotionen sind ein Bestandteil unseres Lebens, es sind psychosoziale Werkzeuge, die uns die Natur zur Verfügung stellt, quasi als therapeutisches Mittel, um unsere psychosoziale Gesundheit zu erhalten. Wenn da der Deckel drauf gemacht wird und das als Straftatbestand geahndet wird, das Verbot menschlicher Regungen– wird das auf kurz oder lang, zu schwerwiegenden psychosomatischen Problemen führen.

Hier wird mit der menschlichen Psyche gespielt, welches man ohne Weiteres als weiße Folter gegen den Bürger bezeichnen könnte, um gewaltige Emotionen hervorzurufen. Dieses gemeingefährliche Social Engineering Projekt, welches die herrschende Klasse über uns überstülpt, ist ein gemeingefährliches Werkzeug. Mit dieser gemeingefährlichen Agenda, wird nicht nur versucht die menschliche Regung "Emotion" zu konservieren sondern es in Hass eskalieren zu lassen.

Unwidersprochen, gibt es Minderheiten, sogenannte Psychopathen, doch die hassen nicht, denn sind sie emotionslos und in der Lage, Kleinkinder am lebendigen Leibe mit dem Skalpell zu sezieren – und dabei ihr Lustempfinden zu steigern. Man munkelt, in einflussreichen Kreisen halten sich solche Psychopathen auf – die noch ganz andere Dinge tun.

In der Fernsehshow '60 Minuten' am 12. Mai 1996 fragte Lesley Stahl die US-Außenministerin Madeleine Albright: "Wir haben gehört, daß eine halbe Million Kinder gestorben sind (wegen der Sanktionen gegen den Irak). "Ich meine, das sind mehr Kinder, als in Hiroshima umkamen. Und - sagen Sie, ist es den Preis wert?" Albright: "Ich glaube, das ist eine sehr schwere Entscheidung, aber der Preis - wir glauben, es ist den Preis wert."

2 Kommentare:

  1. Emotionen können zum Hochkochen gebracht werden, was auch beabsichtigt ist. Das Unterbewußtsein arbeitet mit Bildern. Derer gibt es viele, die uns tagtäglich aufgetischt werden. Doch was unseren (meisten) Politikern fehlt ist Empathie. Zu Empathielosigkeit gibt es Forschungen und einige gute Artikel im Netz, die es wert sind zu lesen um zu erkennen, wie mit uns gespielt wird. Und die Welt ist die Bühne für diese Gaukler.

    AntwortenLöschen
  2. Und hier kriseln meine Emotionen EUROGENDFOR - Privatarmee der Machteliten ab 8:50
    https://www.youtube.com/watch?v=YFgpJdW07eU&feature=youtu.be
    http://www.eurogendfor.org/
    Und nach dem lesen "Das Ich Phantom" von David Icke, ist mir nur noch schlecht. Für den ganzen menschlichem Unrat, über den "man" so munkelt..., gibt es keine Worte mehr. Nichts ist wie es scheint. Wie konnte das passieren? Nur mal kurz nicht aufgepaßt...? Nein, "die" sind so dreist, dass alles vor unseren Augen geschieht, wir aber Schlafwandeln.. Alles schon vor Jahren bei Blog.de gelesen, veröffentlicht und ? Blog.de war ein EU-Projekt. Daraus haben "die" gelernt, wie man jetzt mitbekommt. Damals hieß es "Zensursula", die jetzt Zügel und Peitsche bei der Bw einsetzt, jetzt NetzDG usw. und so fort. Weißt Du, es k.... mich alles so an. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen