Samstag, 8. September 2018

Kommentar der Woche von wunderhaft

Die meisten der so genannten rassistischen, rechten, islamophoben Hetzer sind meines Erachtens nicht gegen Ausländer, sondern gegen eine Einwanderungspolitik, die mehrheitlich fundamental-islamistische Parallelgesellschaften, wie sie in vielen deutschen Großstädten und Ballungsräumen bereits bestehen, seit Jahrzehnten vorsätzlich gefördert hat. Die hieraus entstehenden Folgen, die wir jetzt erleben und erdulden sollen, sind allen verantwortlichen Politikern seit vielen Jahren bekannt gewesen, und jeder der etwas anderes behauptet lügt!

Diese Menschen sind nicht ausländerfeindlich sondern sie wollen keine No-Go-Areas, keine Ehrenmorde, keine Zwangsheiraten, keine Kinderehen, keine Vielweiberei und keine täglichen Messerstechereien wie sie hier, mitten in Deutschland und Europa, aus "Toleranz vor der Kultur der Einwanderer" inzwischen völlig "normal" sind. Und vor allem wollen sie von Politikern, Juristen, Journalisten, Pfaffen und anderen "Experten" nicht wie der letzte Dreck behandelt werden und in der ständigen Angst leben müssen, als Angehörige einer ungläubigen Köterrasse jederzeit ausgeraubt, abgestochen oder vergewaltigt werden zu können, ohne daß ein Hahn danach kräht. Der Jihad in Deutschland hat längst begonnen.

Welcome refugees, alles ist fuckbar!

Die hierfür verantwortlichen, verlogenen, korrupten und schwer kriminellen Politiker, die das alles weder tangiert noch in diesem Leben jemals hierfür zur Verantwortung gezogen werden, klatschen Applaus.

Wenn Männer in streng muslimisch geprägten Gesellschaften aufwachsen und sozialisiert werden, in denen Frauen nichts wert sind, Männern bestenfalls als "Saatfeld" dienen und getötet werden müssen, wenn sie ihren Mann verlassen, weil Allah das so befiehlt, empfinden die das nicht als böse, sondern als völlig normal. Diese Menschen sind nicht ansatzweise in der Lage mit der Einreise nach Europa ihr Weltbild, ihre frühkindliche Prägung und Sozialisation über Bord zu werfen, wie viele von ihnen das mit ihren Pässen tun.

Sie sollten sich ernsthaft mit der Sozialisation in streng muslimischen Ländern beschäftigen, denn dort herrscht ein völlig anderes Rechtsverständnis und Menschenbild als hier, bei den "Ungläubigen der Köterrasse".

Und wenn ich von den Ungläubigen der Köterrasse schreibe, trifft das genau das Bild, das viele Muslime und besonders viele der angeblich "Geflüchteten" aus dem Nahen Osten und Nordafrika von uns Europäern oder Deutschen haben. Haben Sie schon einmal eine türkische junge Frau weinen sehen, als es erfahren hat, daß nicht sie sich ihren Mann aussucht, sondern die Heirat mit ihrem noch in der Türkei lebenden Cousin schon seit Jahren beschlossene Sache ist und Liebe oder gar ihre Gefühle hierbei überhaupt keine Rolle spielt? Sie haben weder von frühkindlicher Sozialisation noch von dieser für uns menschenverachtenden Ideologie eine Ahnung.

Und machen wir uns nichts vor. Die Ausländerkriminalität in Deutschland ist überproportional hoch, wovon Sie sich bei einem Besuch in einem der Knäste bspw, in Berlin, Hamburg, Bremen oder eben dem gesamten Ruhrgebiet selbst überzeugen können, wobei viele der polizeibekannten Mehrfachtäter erst vier oder fünf schwere Straftaten begangen haben müssen um überhaupt inhaftiert zu werden. Fakt ist auf jeden Fall, daß Asylbewerber bei Sexualdelikten 12- und bei Morddelikten 17-fach überrepräsentiert sind, und solche jungen Männer holt die Politik seit 3 Jahren zu Hunderttausenden ins Land. Der wachsende Unmut vieler Menschen hat nicht das Geringste mit Sippenhaft zu tun.

So haben allein am 03.09.2018, laut bisherigen Polizeiberichten, von den mir bekannten 56, vermutlich durch Ausländer ohne deutschen Paß hier begangenen Straftaten mindestens 27 Angriffe vermeintlich "Geflüchteter" auf Deutsche stattgefunden, wobei sich unter deren Eigentums-, Gewalt-und Drogendelikten auch zwei an einem 13-jährigen Mädchen und einer 20-jährigen Frau begangene Sexualdelikte befinden. Und das ist nicht die Ausnahme, sondern mittlerweile die Regel in diesem Land. Wie viele "Geflüchtete", wurden an diesem Tag von Angehörigen der ungläubigen Köterrasse mit Messern bedroht, ausgeraubt oder vergewaltigt?

Und um das gleich klarzustellen. Was ich hier schreibe, entspringt nicht einem Gefühl von Haß und ich will hier auch nicht verallgemeinern, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, daß es unter Muslimen sehr viele liebenswerte Menschen gibt, von denen ich einige kennen und sehr schätzen gelernt habe. Das Thema hat mit Geopolitik zu tun, und die ist halt wirklich sehr komplex. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=NeEKePpOfR0

Für diesen Kommentar, den ich auch auf Facebook verbreitete, habe ich mir eine dreitägige Sperre auf Facebook eingehandelt. Grund dafür: Hassrede.

Da wollen wir nur mal hoffen, dass nicht auch der große Denker Voltaire und seine Ansichten über den Islam der Hassrede zum Opfer fällt und aus den Bibliotheken gelöscht wird.

„Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht des Verstandes erstickt.” Voltaire




Nachtrag: auch meine Beschwerde wurde nicht angenommen siehe dazu Bilddatei:






"Ich möchte gern von Ihnen wissen, auf welcher Rechtsgrundlage, Sie Inhalte, die auf Facebook veröffentlicht werden – sperren - des Weiteren möchte ich die Rechtsgrundlage wissen, inwieweit Sie Hassrede definieren? Dieser Begriff ist dehnbar bis zum Universum. Hier wurde keine Hassrede postuliert, sondern Strukturen des politischen Islams aufgezeigt und deren Sozialisation. Nichts anderes. Alles was dort geschrieben, ist über das Bundeskriminalamt bestätigend zur Recherche verfügbar. Ich möchte Sie auffordern, diesen Beitrag wieder freizuschalten. Denn es kann nicht angehen, dass Sie außerhalb unseres Grundgesetzes agieren, und die Meinungsfreiheit über diesen Begriff der Hassrede einschränken. Ich bitte Sie höflichst mir darauf eine Antwort zu geben und mir die Gesetzesgrundlage mitzuteilen, inwieweit Sie die Meinungsfreiheit einschränken dürfen. Des Weiteren ist meine Sperrung, vom Grundgesetz her nicht gedeckt.

Außerdem werde ich mir vorbehalten, den Datenschutz diesbezüglich in Kenntnis zu setzen und entsprechende Rechtsanwälte einzuschalten."


4 Kommentare:

  1. Liebe Marigny, es geht dem Ende von FB entgegen! Genau wie bei Dir es der Fall hier ist, bin ich innerhalb von 6 Wochen nun zum 2. Mal für 30 Tage gesperrt! Keine Hassrede, keine Verstöße, nur politische Meinung über die Identitäre Bewegung geäussert... Auch ich konnte kein Statement dazu abgeben, welches korioser Weise fast ident. des Deinen war! Die Linken Denunzianten an den Hebeln des FB ziehen nun unweigerlich die Daumenschrauben fester und beschneiden in alter Nazi-Manier jegliche freie Meinungsäusserung! Über Kurz oder Lang wird nur noch eines helfen... FB durch Löschung unserer Konten in den Ruin zu stürzen und uns andere Plattformen zu suchen! LG ein Patriot

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Ich hab noch 14 Tage (einer 30 (!) Tage- Sperre) vor mir...
    angeblich wegen Darstellung von Nacktheit in einem Bild!
    Bis bald dann!
    LG Martin

    AntwortenLöschen