Sonntag, 6. Januar 2019

Impfung durch Inhalieren/Aerosole


»Ein neuartiges Impfverfahren, bei dem der Impfstoff zerstäubt und über die Lungenschleimhaut aufgenommen wird, wurde jetzt mit dem „Nanomedicine Award 2015“ ausgezeichnet.

Impfungen werden meist per Injektion verabreicht, was viele Menschen als unangenehm empfinden. Die Immunisierung per Spritze erfordert zudem einen gewissen logistischen Aufwand, da sie hohe Anforderungen an die Sterilität stellt und nur von medizinisch geschultem Personal vorgenommen werden kann. Forscher suchen deshalb seit längerem nach Möglichkeiten, nadelfrei zu impfen« https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/impfung-durch-inhalieren/

Sicherung des Artikels: https://drive.google.com/file/d/12ktrYGAZoSOi9MDGKEBDOZwy1nU511Yh/view?fbclid=IwAR3IYrB8uBJMWxKKszSeYEeupk9yAW1sipSW_QgtDUgF8_zCztwmh649vBE

Da wird in naher Zukunft die Begasung durch Impfstoffe in Schulen, Turnhalle usw. nichts mehr im Wege stehen. Und wenn das möglich ist, wird es auch nicht mehr lange dauern bis man Impfstoffe über ganze Wohnviertel versprühen kann.

US-Militär testete biologische Waffen - an der eigenen Bevölkerung in San Francisco

https://www.focus.de/panorama/videos/attacken-gegen-us-buerger-us-militaer-testete-biologische-waffen-an-der-eigenen-bevoelkerung-in-san-francisco_id_4814917.html?fbclid=IwAR3si7KfePfZRXOdikmv7_Qqhl6m17c0nyEgUH-0SnATZk2Q1HATYMrTgVc

Es klingt wie eine Verschwörungstheorie - aber die USA haben biologische Waffen an der eigenen Bevölkerung getestet. Die Militär-Forscher sorgten sich darum, welche Wirkung diese Waffen haben. Sie sollten es bald erfahren.

Es begann mit Tests auf Militärbasen. Soldaten und ihre Familien wurden Mikroben ausgesetzt, später, im Kalten Krieg, sollen die Versuche erweitert worden sein. In einem der größten Experimente versprühte die US-Navy mit gigantischen Schläuchen Bakterienwolken vor der Küste von San Francisco.

Die Forscher wollten herausfinden, wie sich die Stoffe verbreiten, berichtet "Iflscience.com". Die Folge: Die damals rund 800.000 Einwohner atmeten Millionen von Bakterien der Typen Serratia marcescens und Bacillus globigii ein – harmlose Typen, wie man damals dachte. Heute ist klar, dass Serratia marcescens Krankheiten beim Menschen hervorrufen kann und für immungeschwächte Personen durchaus gefährlich ist.

1 Kommentar:

  1. Das sind "Menschenfreunde", die sich um das Wohl der Menschen sorgen machen...Wie soll ein Impfstoff über Haarfollikel in den Körper eindringen, wenn der Impfstoff nicht über die Luft verteilt wird? Der Artikel ist von 2010. Wie weit fortgeschritten ist die Forschung seit dem, dass man nicht übleres vermuten kann? Einfach ein bißchen googeln. Frohes neues Jahr !

    https://www.bionity.com/de/news/117600/helmholtz-zentrum-fuer-infektionsforschung-erhaelt-projektfoerderung-der-bill-und-melinda-gates-stiftung.html

    AntwortenLöschen