Samstag, 16. Februar 2019

Sozialrassismus, was das ist?

Anabel Schunke zeigt es auf!

Dies zum Beispiel:

» In einer Gesellschaft, die in Kinderfragen zunehmend nur noch Vorteile für jene bereit hält, die Hartz4 beziehen, ist eine Entscheidung für oder gegen Kinder bei denen, die arbeiten gehen, zumeist rein finanzieller Natur. « Anabel Schunke

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/die_abtreibungsdebatte_oder_bevormunder_gibts_nicht_nur_links/P15#comment_entries

Wer sowas vom Stapel lässt, ist ein neoliberales Arschloch bis in die Knochen - Frau Anabel Schunke. Einem Kind, welches das Pech hat, in einer Hartz IV-Familie geboren zu werden bekommt für Frühstück, Mittag- und Abendessen inklusive Getränke 2,90 € zugestanden, davon soll sich das Kind körperlich und geistig optimal entwickeln.

Ganz davon abgesehen, wer davon labert: „Mein Bauch gehört mir“, und bis zum neunten Monat für Abtreibung einsteht, der sollte mal zum Psychiater gehen, aber ganz ehrlich. Frauen, die es bis zum neunten Monat drauf ankommen lassen, um dann zu entscheiden es abzutreiben – da frag ich mich: Wo ist die Verantwortung geblieben? Wenn sie nicht ganz dicht sind, wer dann?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen