Montag, 18. März 2019

Über Mao, Stalin,Hitler und den weißen Nigger

Ob Mao, Stalin oder Hitler alle haben sie eins gemein, sie wollten den besseren Menschen kreieren. Mit brachialer Gewalt wurden die Menschen gezwungen, die neue Ordnung zu akzeptieren. Überzeugungstäter haben diesen Weg bereitet und so bereiten sie den Weg abermals vor, abzulesen an der Agenda 2010 in der unter anderem auch die Hartz IV-Reform eingegossen ist.

Und so ist man hergegangen und hat die Deputation in die Demütigungsindustrie millionenfach eingeleitet in dem mit Hunger, Kälte Obdachlosigkeit die Menschen ins Schattenreich gestellt werden um Arbeit zu simulieren haben. Denn nur wer arbeitet, darf auch essen. Der Arbeitsfetisch bzw. die Erotisierung dessen ist im Jahr 2019 schon so weit angekommen das gesellschaftlich und politisch anerkannt ist, dass man diese entrechtete Masse als Parasiten, Schmarotzer und Bildungsferne, ungestraft titulieren darf. Janett Wittig-Kretzulesco aus dem Hause Ottomar Rodolphe Vlad Dracula Prinz Kretzulesco, die bereits von Kindesbeinenen im Sattel sitz - und ihre Fähigkeit in ihrem Reitergestüt im Reiterhof zu Wittig zum besten gibt - findet es unerträglich, dass Menschen die nicht arbeiten, auch noch Geld bekommen - das würde gar nicht gehen.

Diese Menschen könnten doch die Parks säubern, selbstredend unter Aufsicht und eine Demütigung würde sie da überhaupt nicht sehen. Applaus bekommt sie auch von Freiheitskämpfern aus der alternativen Medienszene die sich für den Frieden einsetzen und Spenden sammeln für Griechenland - die fordern gleichfalls, dass die Menschen doch den Dreck, der z. B. in Hamburg von den Touristen hinterlassen wird - beseitigen können. Und so schwingen sie orchestriert in den Wahnsinn ein, den besseren Menschen zu kreieren. Unterstützung erfahren sie von den Veganern, Impfbefürwortern, Tierschützern, Umweltschützer und den Apologeten der Klimaschützer, die schon unverhohlen zu Totschlag aufgerufen haben gegen jene, die den menschgemachten Klimawandel infrage stellen.

Ein Plantagenarbeiter ein sogenannter Sklavenarbeiter genant auch gerne Nigger der hat auch Essen und Obdach bekommen - und wurde gezwungen nach Maßgaben seines Feudalherren zu arbeiten, wenn nicht drohte, Hunger Kälte und die Peitsche. Heute droht Hunger, Kälte und Obdachlosigkeit - der weiße Nigger ist geboren. https://vk.com/video?z=video289772064_456239124/pl_ca..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen