Sonntag, 26. Mai 2019

Rauchverbot

Eine Dame mit osteuropäischen Namen hat bei mir einen Kommentar in Bezug auf Hartz IV-Empfänger hinterlassen und meinte: Für Zigaretten und Alkohol hätten sie genug Geld.

Ich darauf hin: wie bitte? Gönnen Sie den Erwerbslosen denn etwa kein Gläschen Wein und ein paar Zigaretten? Wir haben in Deutschland 10 Millionen Osteuropäer beschäftigt. Wenn wir die alle rausschmeißen, hätten wir Vollbeschäftigung - wollen wir das?

Bis dato keine Reaktion.

1 Kommentar:

  1. Bei den Erwerbslosen handelt es sich um erwachsene Menschen.
    M e n s c h e n !!! Erwerbslos zu sein, heißt nicht würdelos. Die Upper-Class hat genügend Geld für einen Entzug, oder mehrere, von Koks und Alkohol. Denen ist ihre Alkoholkrankheit wurscht piep egal, auch wenn sie im Fast-Delirium gefilmt werden. Egal ob Popstars, Schauspieler, Politiker, die empathielos ihrem Fußvolk, ihren Fans zuprosten.

    AntwortenLöschen