Samstag, 25. Mai 2019

Was unser Bildungssystem nicht geschaff ...

Was unser Bildungssystem nicht geschafft, muss wohl die Alternative Szene geschafft haben, obwohl sie als Verschwörungsportale verschrien werden, die recht Propaganda verbreiten - haben sie die Jugend in dem Sinne aufgeklärt, dass sie endlich sich politisch einmischen und zu Millionen auf die Straße gehen und sich gegen den Endverbraucher die mit ihrem erbärmlichen Leben den todbringenden Klimawandel einleiten, in Stellung gebracht. Lieber im Ökofaschismus leben als im Wirtschaftsfaschismus – ein Traum geht in Erfüllung.

1 Kommentar:

  1. Nachdem ich die vielen Hipster gesehen habe, war klar dass wir in eine grüne Jungspund-Diktatur abgleiten. Wer auch immer hinter "Gretalein" und REZO steht, hat gute Arbeit geleistet.

    AntwortenLöschen