Montag, 3. Juni 2019

Endlich - REZO ruft auf den Kampf gegen das internationale verwobene Bankkartell aufzunehmen

Endlich - REZO ruft auf den Kampf gegen das internationale verwobene Bankkartell aufzunehmen - IWF, Weltbank sowie die BIS die schon damals Nazi-Gold reinwusch und die europäische Zentralbank will er entmachten und ein Geldsystem schaffen, in dem sich eben nicht jemand immer wieder aufs Neue verschulden muss, damit sich ein paar wenige daran bereichern können. Er hat verstanden, dass Geldvakuum Machtvakuum bedeutet und über dieses Instrument des Geldsystems nicht nur Lieschen Müller vielmehr auch Staaten entmachtet und enteignet werden – auch mit dem richtigen Verweis einen Blick nach Griechenland zu werfen. Sein neues Video ist binnen drei Tagen über 17 Millionen mal angesehen worden. Weltbank und IWF laden ihn nun zu einem Gespräch ein.

Er entschuldigt sich, der neoliberalen Propaganda auf den Leim gegangen zu sein, die die angloamerikanischen Denkfabriken über George Soros und Co eingeleitet haben. Ihm ist klar geworden, dass die Rahmenbedingungen immer und in jedem Falle die Bruderschaft des Geldkartells abstecken, und keine Partei innerhalb dieser Rahmenbedingungen etwas ändern kann.

Er führte aus: Das die international privatisierte Bankenmafia es geschafft habe ein Geschäftsmonopol zu errichten, indem nicht nur Geld verkauft, sondern auch mittels einfachem Buchungssatz - das unvergängliche Tauschmittel erschaffen wird. Jeder, der Bargeld benötigt –, legt der Mafia ein Versprechen, ein Stück Papier vor, also ein Schuldbrief, mit dem er im Umfang der benötigten Geldbeträge plus Gebühren, Zinsen und Tilgung auf seine Freiheit verzichtet. Sein Haus, seine Anlagen, sein Land oder künftiges Einkommen – muss, für diese Transaktion als Sicherheit hinterlegt werden. Über Schatzbriefe von Staaten, die die Fähigkeit haben - die Staatsbürger, über Steuern zur Kasse zu bitten, wird das Staatsvolk als Ganzes Kunde - dieser Bankenmafia. Die Mafia lässt Geld in die Wirtschaft fließen, indem es Leben, Güter und Wirtschaft belastet – dieses Kartell, durch die Kontrolle über diese Tauschmittel, ist zum Pfandleiher für Bürger und Staat geworden.

Wenn dann die Produktivkräfte, die Zinsen nicht mehr bedienen können, ist dies das Ende. Die Banken leiten die Kündigungen der Darlehen an die Unternehmer ein; und gehen somit - bankrott, Arbeiter werden entlassen und das Bargeld zieht sich in die Kanäle des Geburtsortes zurück. Die Krise und das damit verbundene Elend würgen das gesellschaftliche Leben ab.

Er habe auch verstanden, dass die Green Economy ein weiteres Vehikel darstellt und dem militärisch-industriellen Bankenkomplex noch weitere Machtbefugnisse auf dem Silbertablett zu servieren. Das sage noch einmal einer, die Jugend wäre nicht lernfähig? Klasse!

1 Kommentar:

  1. Er will sie entmachten. Soso, wer steckt jetzt dahinter? Nichts geschieht, ohne das es geplant wurde. Ich glaube gar nichts, auch nicht, dass er etwas verstanden hat. (Ich schaue mir sein Video nicht an) Was soll danach kommen? Bargeldloses Geldsystem, ist öko-sauber. Implantate wie in Schweden? Bargeldlos bezahlen ist doch hip. Regionalgeld? Muscheln, Steinchen? Der neue Messias, mit 17 Mio followern? . Er wirds schon machen. Schauen wir mal, dann sehen wir schon. Klappe die 2.

    AntwortenLöschen