Montag, 12. August 2019

Der wissenschaftliche Konsens über die Klimaerwärmung ist ein F A K E



Und wieder ist der Mainstream am Lügen, dass sich die Balken biegen - von wegen es wäre wissenschaftlicher Konsens um den vom Menschen gemachten Klimawandel. Pustekuchen. Diese Ideologie wurde in den Denkfabriken in den dreißiger Jahren schon ausgedacht – da hatte man schon die CO2-Währung im treiben. Das war nur ein Stück weit zu früh. Dann hat der militärisch-industrielle Pharmakomplex den mörderischen WWF gegründet, die auch verantwortlich sind für den Völkermord in Ruanda. Interessiert die Apologeten der F4F nicht. Es gibt keinen wissenschaftlichen Konsens über die Klimaerwärmung, den gibt es nur bei den Eugenikern. Hier ist die Geburtsstätte des neuen imperialen Faschismus 2.0. Unfassbar.

Der komplette Mainstream verbreitet diese Lüge, und der Mainstream ist in der Hand der 200 einflussreichsten Familien überhaupt. Und dem hängt man immer noch an den Lippen.

Wie diese Strukturen geschaffen werden, habe ich hier ein Stück weit beleuchtet: Gesellschaftliche Transformationsprozesse transparent gemacht: https://grilleau.blogspot.com/2019/08/gesellschaftliche-transformationsprozes.html

Hier noch  Informationen zum WWF und seine Verbrechen: https://drive.google.com/file/d/11MIBm-Z24Wmc9EzzNZ4yEhO2HCoW0qKK/view?usp=sharing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen