Montag, 12. August 2019

Zeit online zensiert Kommentare, weil der Kommentator seine Aussage ohne Quelle niederschreibt




















Da habe ich einen Artikel aus der Zeitonline gelesen mit der Überschrift: Matteo Salvini ist kaum noch aufzuhalten. Der Chef der italienischen Lega will die Neuwahl. Eine andere Regierungsmehrheit ohne die Rechtspopulisten könnte das verhindern – doch der Schritt wäre riskant.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-08/italien-matteo-salvini-lega-regierung-koalition-fuenf-sterne?utm_source=pocket-newtab

Die Kommentare sprechen Bände: In Italien steht der Faschismus vor der Tür. Da haut es mich vom Hocker.

Deutschland baut mit Unterstützung unserer Bundespolizei, Grenzzäune in Saudi-Arabien direkt an der Grenze von Jemen, damit die Flüchtlinge aus dem Jemen die die Königsfamilie Saud mit deutschen Waffen niederstreckt, nicht flüchten können. Waffengeschäfte mit einem brutalen diktatorischen Regime, man nennt sie auch schlicht die wahhabitischen Halsabschneider. Mit der Scheckbuchdiplomatie hat man über 500.000 irakische Kinder mit Absicht verhungern lassen. US-Außenministerin: 500'000 tote Kinder waren den Preis wert! https://www.youtube.com/watch?v=uJtSpev8zWk

Man hat militärisch völkerrechtswidrig ohne UN-Mandat in Afghanistan eingegriffen, dort Warlords installiert um den Drogenhandel aufzubauen. Man hat die jugoslawische Bevölkerung mit Uranmunition beschossen und das Land plattgemacht. Man stationiert in Mali Truppen, um militärisch zu intervenieren. Man verbringt genmanipulierte Nahrungsmittel nach Afrika, um die einheimische Vielfalt zu zerstören. Unsere Wertegemeinschaft schreckte nicht davor zurück Lebensmittel als Waffe gegen Afrika einzusetzen, mit dem Erfolg: 1 Milliarde verhungerte Menschen. Man revolutioniert Despoten in Ämter, löst demokratisch gewählte Präsidenten in Batteriesäure auf, man zerstört Afrikas bäuerliche Infrastruktur in dem man Lebensmittel aus Europa, hochsubventioniert auf Afrikas Märkte anbieten usw., und dann labern diese Idioten vom Faschismus? Sind bei denen nachts die Hirnpicker am Werk gewesen? Oder schreibt die Zeitonline ihre Kommentare selber? Die sind doch alle vom Wickeltisch gefallen - das kann doch gar nicht sein.

Jetzt kommt der Oberhammer - Zeit online hat einen Kommentar zensiert mit den Worten: dass der Kommentator bitte seiner Aussagen mit einer seriösen Quelle belegen soll. Ich liege immer noch unter'm Tisch vor lachen. Ein Kommentator soll seine Angaben mit Quellen bestätigen. Das sagt die Zeitonline? Das ist nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen