Dienstag, 24. September 2019

Elizabeth II. setzt britisches Parlament aus

Entgegen einer landläufigen Meinung ist die Königin keine folkloristische Figur. Die Monarchie ist ein politisches System, das sowohl auf dem Adel (Eigentümer der Mehrheit der Immobilien), vertreten im House of Lords (nicht gewählt), und dem Monarchen beruht. Dieser hat die ultimative Macht, die er nur in extremen Fällen nutzen darf. Und das ist der Fall beim Brexit, bei dem das Parlament seit zwei Jahren das Leben des Königreichs verdirbt.

Die Tagesordnung des Unterhauses (die einzige gewählte Versammlung) steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Monarchen. Damit gelingt es ihm, die Diskussion über zehn Gesetzesvorschläge im Jahresdurchschnitt zu verhindern, ohne dass die Presse sie erwähnt. Es sind in der Regel kleinere Texte, die die Privilegien des Adels oder der Monarchie einschränken. https://www.voltairenet.org/article207479.html

Lesen Sie dazu:


Boris Johnson bittet seine Verwandte, die Queen, das Parlament zu suspendieren für den Brexit

Boris Johnson wählt die nukleare Option und bittet die Queen, das Parlament suspendieren zu lassen für den Brexit, um diverse Quertreiberei von der Labour-Partei zu verhindern. Der Kronrat (Privy Council) teilte mit, dass Queen Elizabeth der Suspendierung zustimmt. Viele glauben irrtümlich, dass dieser adelige Akt nur symbolisch wäre. Boris ist zudem verwandt mit der Queen

http://recentr.com/2019/08/28/boris-johnson-bittet-seine-verwandte-die-queen-das-parlament-zu-suspendieren-fuer-den-brexit/


Die Israel-Lobby, der Zionismus, der Staat Israel der so groß ist, wie Hessen, sind Konstrukte des „angloamerikanischen“ Establishments - das sind designte Frontorganisationen an denen sich dann auch alternativen Medien abarbeiten dürfen.

Wie man unschwer erkennen kann, lebt das Britische Empire nach wie vor, die sich nach dem Ersten Weltkrieg den Namen Windsors zulegten, um die deutschen Spuren zum Welfenreich zu verwischen. Das britische Empire wurde im 17. Jahrhundert von der deutschen Hocharistokratie übernommen. Sie waren es auch, die über den Diamantmagnaten Cecil Rhodes und dem Milner Clan den Ersten und den Zweiten Weltkrieg entfachten, in dem sie Adolf Hitler und Stalin in Schlüsselpositionen halfen. Ausgangspunkt war der Burenkrieg. Die alten Machtstrukturen in Europa und in Russland mussten hinfort gefegt werden, damit neue Wirtschaftssysteme und entsprechend Transformationsprozess im Dienste dieser elitären Clique eingeleitet werden konnten. Sie waren es, die das Osmanische Reich zerlegten, den Nahen Osten geostrategische zu ihren Gunsten gestellt, den Kommunismus als Antithese, installierten, Mao Zedong in China installierten, usw. Das britische Empire ist bis zum heutigen Tag Drahtzieher aller Verwerfungen auf dem Planeten Erde - getarnt hinter ihren Frontorganisationen wie die Rothschilds, George Soros, Bill Gates usw., über den Chatham House Club wird die Agenda durch alle Institutionen gedrückt. Alle namhaften Schlüsselkonzerne und Nichtregierungsorganisationen (NGO's) sowie die NATO sind in diesem Club vertreten, das Oberhaupt Queen Elisabeth II.


Zu den Major Corporate Members zählen sich u. a. die drei weltgrößten Rohstoffabbaukonzerne Rio Tinto Group, BHP Billiton und Anglo American, die staatlichen Erdölunternehmen aus Kuwait und Saudi-Arabien, die US-Botschaft, die Investmentbanken Goldman Sachs, HSBC und Morgan Stanley, die Großbanken Deutsche Bank, Barclays und die Royal Bank of Scotland, einer der weltgrößten Versicherungskonzerne AIG, die Rüstungskonzerne BAE Systems und Lockheed Martin, die weltgrößten Anwaltskanzleien Freshfields Bruckhaus Deringer und Linklaters, die weltgrößten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften KPMG und PricewaterhouseCoopers, der weltgrößte Managementberatungsdienstleister Accenture, die weltgrößte Nachrichtenagentur Thomson Reuters, die Medienkonzerne BBC und Bloomberg, der weltgrößte Tabakkonzern British American Tobacco, die City of London, Glaxo Smith Kline sowie Vodafone.


Als Corporate Members sind neben 68 Botschaften aus aller Welt u. a. folgende Firmen vertreten: die italienische Zentralbank Banca d’Italia, der weltgrößte Chemiekonzern BASF, Boeing, CBS News, Citigroup, die Wall-Street-Anwaltskanzlei Davis Polk & Wardwell LLP, der weltgrößte Diamantenproduzent- und Händler De Beers, der weltgrößte Rohstoffhändler Vitol, der weltgrößte Erdölexplorateur Schlumberger, der Rüstungskonzern EADS, Google, Mondelēz International, die UBS-Bank, die traditionsreiche Investmentbank Warburg Pincus und die Weltbank.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chatham_House


Die Anhängerschaft des jüdischen Volkes am angelsächsischen Zionismus

In der aktuellen offiziellen Geschichte ist es üblich, den Zeitraum der 17.-19. Jahrhunderte auszublenden und Theodor Herzl als den Begründer des Zionismus zu betrachten. Nun ist nach internen Publikationen der Zionistischen Weltorganisation auch dieser Punkt falsch.

Der tatsächliche Gründer des modernen Zionismus war kein Jude, sondern ein christlicher Dispentionnalist. Der Pfarrer William E. Blackstone war ein US-amerikanischer Prediger, für den die wahren Christen nicht an den Wettkämpfen vom Ende der Zeit teilnehmen sollten. Er lehrte, dass diese während der letzten Schlacht (die "Entführung der Kirche", in Englisch "the Rapture") aus dem Himmel entführt würden. In seinen Augen würden die Juden diese Schlacht liefern und gleichzeitig siegreich sein und sich zu Christus konvertieren.

Es ist die Theologie des Reverend Blackstone, die für Washington die grundlegende Unterstützung für die Gründung des Staates Israel war. Und zwar schon lange bevor die AIPAC (die Israel-Lobby) geschaffen wurde und sie die Kontrolle des Kongresses übernimmt. In Wirklichkeit kommt die Macht der Lobby nicht so sehr von ihrem Geld und ihrer Fähigkeit, Wahlkampagnen finanzieren zu können, als von dieser immer noch gegenwärtigen Ideologie in den USA .

Die Theologie der Entführung, so dumm sie auch erscheinen mag, ist heute sehr mächtig in den Vereinigten Staaten. Sie ist in Buchhandlungen und im Kino en vogue (siehe den Film Left Behind, mit Nicolas Cage, der im Oktober herauskommt).

Theodor Herzl war ein Bewunderer von dem Diamanten-Magnaten Cecil Rhodes, dem Theoretiker des britischen Imperialismus und Gründer von Südafrika, Rhodesien (dem er seinen Namen gab) und Sambia (vorher Nord- Rhodesien). Herzl war nicht Israelit (jüdischen Glaubens) und hatte auch seinen Sohn nicht beschneiden lassen. Er war Atheist, wie viele europäische Bürger seiner Zeit, und befürwortete zunächst die Assimilation der Juden, indem sie sich zum Christentum konvertierten. Als er jedoch die Theorie von Benjamin Disraeli wiederaufgegriffen hatte, kam er zu dem Schluss, dass es eine bessere Lösung wäre, sie an dem britischen Kolonialismus, mit der Schaffung eines jüdischen Staates in dem derzeitigen Uganda oder Argentinien, teilnehmen zu lassen. Er folgte dem Beispiel von Rhodes, indem er Landstriche kaufen ließ und die Jewish Agency schuf.

Blackstone konnte Herzl überzeugen, eher den dispensationalistischen Ideen zu folgen, als den der Kolonialisten. Es genügte dafür, die Schaffung von Israel in Palästina zu adoptieren und die biblischen Zitate zu favorisieren. Dank dieser eher einfachen Idee gelang es ihnen, die meisten europäischen Juden für ihr Projekt zu gewinnen. Herzl ist heute in Israel (auf dem Mount Herzl) begraben und der Staat hat die ihm von Blackstone geschenkte und kommentierte Bibel in seinen Sarg gelegt.

Der Zionismus hat also nie das Ziel gehabt, "das jüdische Volk zu retten, indem er ihm eine Heimat gab", sondern dem angelsächsischen Imperialismus zum Sieg zu verhelfen, indem er die Juden dazu gewann. Darüber hinaus ist der Zionismus nicht nur kein Produkt der jüdischen Kultur, sondern die Mehrheit der Zionisten war nie jüdisch, während die Mehrheit der zionistischen Juden nicht jüdischen Glaubens ist. Die allgegenwärtigen biblischen Zitate in dem israelischen offiziellen Diskurs spiegeln nur die Gedanken des religiösen Teils des Landes wider und sind vor allem bestimmt, um die US-Bevölkerung zu überzeugen. https://www.voltairenet.org/article184989.html


Vielleicht noch ein Nachtrag, der meiner Meinung nach viel zu wichtig ist, als dass man ihn unterschlagen sollte, es geht um das Lebensmittel- und Rohstoffkartell hinter dem das britische Empire sprich die Welfen stehen, die sich heute Windsors nennen.

Das Rohstoff- und Lebensmittelkartell der Windsors

Dieser Artikel erschien als Teil eines Features in der Ausgabe vom 8. Dezember 1995 von Executive Intelligence Review. Siehe Feature-Einführung und Inhaltsverzeichnis.

Das globale Lebensmittelkartell von Windsors:

Instrument für den Hungertod von Richard Freeman

Wer das gelesen und in den Kontext einordnen kann, weiß und das Machtkartell dieser kleinen Clique rund um die Windsors. http://grilleau.blogspot.com/2018/04/das-rohstoff-und-lebensmittelkartell.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen