Samstag, 4. April 2020

Die Illusion über den pharmazeutischen Komplex

Der pharmazeutische Komplex ist und das sollte man wissen, keine Struktur, welches Lieschen Müller die in Knechtschaft arbeiten hat müssen – erfunden wurde. Vielmehr haben die alten Kohle- und Stahlbarone sowie die alte Hocharistokratie Interesse daran gehabt, diese Wissenschaft für sich zu monopolisieren und sie in Stellung gegen die Bürger zu bringen. Also jene, die schon immer die ökonomische Macht in sich vereinten, die die Menschheit schon seit Jahrhunderten auf brutale Art und Weise ausbeuteten, dabei war ihnen kein Opfer zu viel, um ihre Macht zu erhalten. Sich auch nicht scheuten, millionenfach unsere Kinder in Schützengräben für ihre Ideologie verbluten zu lassen.

Der pharmazeutische Komplex ist eine Organisation des militärischen Komplexes. Nichts anderes ist er. Es sind auch keine Verquickungen zum herrschenden Establishment feststellbar – der pharmazeutische Komplex ist durch und durch Establishment. Es repräsentiert die ökonomische Macht – und ihre Forschung war nie mit Blick auf die Volksgesundung gerichtet, sondern immer militärisch ausgerichtet. Schauen Sie sich nur das Robert Koch-Institut an, wie dort zusammen mit der Rockefeller-Stiftung die unter dem Nazi-Regime Millionen Menschen mit Giftcocktails ums Leben brachte.




https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_im_ns_10-2008_Monografie.pdf?__blob=publicationFile 


Und da möchte ich noch nicht einmal auf die Strukturen der WHO, der UNO, UNESCO, WWF, der Melinda und Bill Gates Stiftung eingehen. Das ist ein Konglomerat, sprich strukturelle Gewalt, knallhart in Stellung gegen den Bürger gebracht. Diese Strukturen wurden von Geostrategen geschaffen aus dem militärischen Komplex heraus.

Die pharmazeutische Wissenschaft ist Herrschaftswissen – und um das auch ein Stück weit zu verschleiern, hat man diese Wissenschaft aus der Allgemeinbildung in partikulare Struktur zerlegt, damit die eine Hand nicht weiß, an was die andere Hand forscht. Die Informationen daraus werden auf einer anderen Ebene zu einem Ganzen zusammengefügt. Dass allein die medizinischen Rohdaten ganz öffentlich unter geheimer Verschlusssache gehalten werden, aus denen der „militärische Komplex“ seine Statistiken aus dem Hut zaubert – müssen als gegeben hingenommen werden.

Dieses Heer von Wissenschaftsexperten – die ausgebildet wiederum über jene Klasse, die die ökonomische Macht innehaben, vertreten über die Universitäten, in denen auch der pharmazeutische Komplex als Wissensvermittler tätig ist, werden so unbewusst oder bewusst zu Wissenschaftssöldner abgerichtet, die im Auftrag des herrschenden Establishments arbeiten, um uns Bürger mit diesen Wissenschaftserkenntnissen politisch steuern zu können. Überzeugt davon, könnte man aus uns Energie gewinnen würden sie uns als Brennstoff verheizen.

Dieser pharmazeutische Komplex, welches eigentlich die Speerspitze des militärischen Komplexes darstellt, dem ist absolut zu misstrauen und er gehört auf den Prüfstand. Und all jene Wissenschaftler die nach jahrzehntelanger Arbeit in diesem Komplex, deren Hirne man über die universitäre Wissenschaftsprägung in Brei transformierte, die diesen Wissenschaftsbetrug endlich durchschauen, werden als Verschwörungstheoretiker gesellschaftlich geächtet. Trauen Sie keinen Pharmareferenten und erst recht keinem, der diese Schulung durchlaufen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen