Montag, 31. August 2020

Das Entsetzen über NICHTS




Seltsam – dass selbst die alternativen Medien das Narrativ, es hätte, ein Sturm auf den Reichstag stattgefunden, zumindest in der Wortwahl, übernehmen. Auch distanzieren sie sich von der Fahne des Deutschen Kaiserreichs von 1871 bis 1918. Das ist die Fahne aus dem Kaiserreich – und hat so überhaupt nichts mit den Nationalsozialisten zu tun. Das Kaiserreich hatte damals eine eigene Verfassung und war souverän. Was für die Bundesrepublik Deutschland nur peripher zutrifft. Diese Fahne ist mehr ein Zeichen mit der Bitte eines Friedensvertrages versehen. Das hat mit Nazis überhaupt nichts zu tun. Dieser Unsinn gehört endlich mal aufgelöst.

Übrigens: Warum darf ich mich nicht friedlich auf die Treppe des Reichstages setzen? Bin ich als Bürger ausgesperrt, wohlwissentlich, dass wir diese Infrastruktur mitsamt den Gehältern unserer Politiker finanzieren? Wo ist da überhaupt das Problem? Von was soll ich mich denn überhaupt distanzieren? Ganz davon abgesehen das mit aller Wahrscheinlichkeit dieser friedliche Gang auf die Reichstagstreppe initiiert war, um dem Mainstream Bilder zu liefern, um eben diese Aktion in den Fokus zu schieben. Ich habe mit diesen Leuten kein Problem die mit der Symbolik der Reichstagsfahne und mit ihrem friedlichen Protest auf der Reichstagstreppe mehr Demokratie und Souveränität fordern. Keine Ahnung von was ich mich da distanzieren soll? Ich habe nur ein Problem mit jenen, die sich plötzlich davon distanzieren und diesen friedlichen Auftritt skandalisieren – mit denen habe ich mittlerweile ein Problem. Weniger mit jenen, die man so richtig schön aufs Glatteis mit dieser Aktion geführt hat. Es ist der Mainstream und die Politik, die dahinter steht, die diese Geschichte im Fokus sehen wollen, wäre diese Truppe nicht da, würde man sich einer anderen Truppe bedienen oder lancieren. Das ist austauschbar.

Meine persönliche Meinung zu der Souveränitätsfrage ist hier auch gar nicht gefragt, die auch nicht mit einem Friedensvertrag herbeigeschrieben werden kann. Davon abgesehen bringt ein Friedensvertrag im Hinblick auf unser pervertiertes Geldsystem überhaupt nichts, auch die Souveränitätsfrage scheitert an dem Geldsystem. Es wäre vielleicht ein Signal ein Zeichen, um endlich Veränderungsprozesse einzuleiten – wenn es denn überhaupt möglich ist, dem militärisch-industriellen parlamentarischen Medien & Bankenkomplex die Stirn zu bieten. Das ist aber meine persönliche Meinung. Die muss nicht geteilt werden. 

Meiner festen Überzeugung nach, sind jene die sich auf der Reichstagstreppe positioniert haben, weniger gefährlich, als diejenigen die immer wieder mit ihrer Stimme an der Wahlurne dafür Sorge tragen, dass dieses korrupte Regime sich weiter ausbreiten kann. Und noch viel gefährlicher ist die NATO-Presse die mit ihren Blutfedern jeden Krieg herbeischreiben.


Vielleicht noch ein Nachtrag an dieser Stelle. Die richtigen Nazis haben Jugoslawien von der Landkarte getilgt und sanktionieren den Jemen und deren Kinder in den Tod.

Passend dazu:
Report: Reichstag von Atomkraftgegnern umzingelt
19.09.2010

Berlin. Die Festung wurde wie geplant umzingelt: Zehntausende Atomkraftgegner marschierten rund um das Kanzleramt. Die Demo war friedlich, bunt und größer als erwartet. Generationen von Protestierern fanden zusammen. https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt_artikel,-Report-Reichstag-von-Atomkraftgegnern-umzingelt-_arid,294690.html

Wer sich noch ein fundiertes Bild über die Demo-Geisellage verschaffen möchte, darf sich hier bei den kritischen Polizisten gerne schlau machen: Haben staatlich bezahlte V-Leute den „Sturm“ gesteuert? Wir nehmen wie zu den Hilflosigkeiten von Politik und (leider) auch der Polizei Stellung: Berlin: Verbot des Demonstrationsverbots - Wie in den 70er, 80er Jahren –Was war los?

weiter hier: https://www.kritische-polizisten.de/wp-content/uploads/2020/08/Berlin-Verbot-des-Verbots-30.08.2020.pdf

Hier noch ein Video-Hinweis: Dieser kurze Mitschnitt zeigt, wie die mutmaßlich Verantwortliche für den Treppensturm, Tamara K. zusammen mit weiteren Gestalten ca. eine halbe Stunde vor dem Ereignis Menschen vom Brandenburger Tor zum Reichstag bewegen will.


 

 


 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen