Montag, 7. September 2020

Liebe Facebook Freunde ich bin kaum ein paar Tage auf Facebook aktiv und schon wieder eine 30-Tagessperre

 
Das entwickelt sich hier alles zu einer Farce. Man zensiert uns in die Bedeutungslosigkeit. Man nimmt uns gar in der Coronakrise, in der die sozialen Netzwerke ein wichtiges Instrument darstellen, der sozialen Kontakte wegen, selbst das nimmt man uns. Gnadenlos wird hier durchzensiert. Hier der komplette Text, für den ich 30 Tage gesperrt wurde.

»Unsere sogenannten Politikvasallen die im Auftrag der internationalen Bankkartelle ihren Job erledigen tragen Sorge darum, dass das Netz mit Hass überflutet wird, und machen eigens dafür Gesetze um diesen zu verbieten. Man halte fest: Man verbietet uns schlicht unsere Emotionen zum Ausdruck zu bringen, dabei ist das nichts anderes als psychosoziale Hygiene auch, Psychotherapeuten bedienen sich dieser Mittel um zum Beispiel Folteropfer, vergewaltigte Frauen, traumatisierte Kriegsopfer ein Ventil zu geben – um eben belastenden und gesundheitsschädlichen Druck abzubauen.

Man echauffiert sich darüber, dass zum Beispiel Jens Spahn seines Zeichens ehemaliger Sparkassenleiter, der uns darüber aufklärt, dass ein weniger an Krankenhäuser in Deutschland besser für die Gesundheit der Menschen sei. Tja … wer wissentlich Mord auf Raten einführt – der muss sich eben was gefallen lassen. Früher gab's mal die Guillotine. Ich hoffe doch, dass ich Adolf Hitler noch als schwule Sau beschimpfen darf? Sicherlich – sollte man auch mit Politiker auf Augenhöhe debattieren, aber das ist kein Politiker, das ist ein Söldner, der den Kampf gegen die Bevölkerung aufgenommen hat. Da rutscht einem in diesem Kontext schon mal die „schwule Sau“ heraus. Das sind Emotionen – Volkes Emotionen eben. Ach … stimmt ja – es gibt auch keine Völker mehr – völkischer Nationalismus sei dies – die deutsche Arier Edelschweine auf deutschem Boden für deutsche Menschen züchten.« 


 

 


Ich habe in den letzten 2 Jahren auf Facebook 13-mal eine 30-Tages-Sperre erhalten. Dazu gesellen sich noch 7-mal eine 7-Tages-Sperre; 3-mal eine 3-Tages-Sperre und 3-mal eine 24-Stunden-Sperre. Ach ja – und meinen Twitter-Account hat man dauerhaft gesperrt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen