Montag, 9. November 2020

Liebe Facebook-Freunde liebe Mitlesende und schon wieder hat Facebook mich in die Verbannung geschickt. 30 Tage!

So langsam glaube ich, ich steh im Wald. Schlägt hier dieser Thomas H. Lorenz bei mir auf mit den Worten:

"Erbärmliches, bösartiges Aschloch" unter anderem, nur aufgrund dessen, dass ihm gesagt wurde, dass manche Leute eben keinen Sarkasmus erkennen können.

 

Zum Vergrößern Bild anklicken!
 

 

Zum Vergrößern Bild anklicken! 

 


Daraufhin habe ich ihm geantwortet:

Thomas H. Lorenz Sie schlagen in mein Wohnzimmer auf und werfen mit den Worten: Volltrottel und erbärmlich, bösartiges Aschloch herum. Sind das Manieren?


Er: Ich bezog mich NICHT auf Sie,

sondern auf die bösartige und dumme ad hominem Attacke,

des Typen der MICH attackiert hat.

Ich habe ��SEINE MANIEREN bloßgelegt und auf den Punkt gebracht!

Schlimm genug,

dass SIE ad hominem Attacken auf ihre Gäste zugelassen haben!

Nun müssen Sie sich wirklich nicht wundern,

dass diese sich selbst WEHREN müssen.

Sie stehen doch wohl nicht auf der Seite des manierlosen ANGREIFERS?

Wir wollen hier doch keine Täter-Opfer-Umkehr machen, oder?


Ich: Thomas H. Lorenz also hören Sie mal zu - er hat nichts anderes gesagt, dass es Leute gibt, die kein Sarkasmus erkennen können. Daraufhin poltern Sie hier los mit bösartiges Aschloch usw. Aber das ist ja wohl der Hammer!


Er: Marigny de Grilleau

Ach Sie meinen, er hätte nicht mich gemeint und verunglimpfend bloßstellen wollen? Ernsthaft?


Er nochmals: Marigny de Grilleau

TÄTER-OPFER-UMKEHR ist das ALLERLETZTE!

ER hat losgepoltert mit ad hominem Attacke!

Sie stellen sich jetzt hoffentlich nicht auf die Seite des ANGREIFERS?


Er nochmlas: Danke, dass Sie jetzt endlich ihre MASKE fallen gelassen haben!


Ich: Thomas H. Lorenz Sie haben doch einen an der Klatsche. Aber ganz gewaltig!

 

Zum Vergrößern Bild anklicken!



Mein Kommentar wurde von Facebook in weniger als 5 Minuten gelöscht und ich für 30 Tage gesperrt. Das muss man sich alles mal auf der Zunge zergehen lassen. 

Zum Vergrößern Bild anklicken!

 

Fakt ist, Thomas H. Lorenz muss mit Facebook zusammenhängen. So schnell geht das nicht.

 

Nachzulesen hier:  https://www.facebook.com/marigny.degrilleau/posts/1610945182418401?comment_id=1611006799078906&reply_comment_id=1611810115665241&notif_id=1604853084278791&notif_t=feed_comment&ref=notif


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen