Freitag, 15. Januar 2021

Der Pharmakomplex ist militärisch

 Einem guten Freund habe ich versucht zu erklären, dass der Pharmakomplex eine rein militärische Angelegenheit ist und das bis heute. Er brandmarkte mich auf dem Fuße als » Verschwörungstheoretiker.

Alle Versuche ihm die Zusammenhänge zu erklären, schlugen fehl. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass Jens Spahn eine neue Abteilung für »Gesundheitssicherheit« im Jahr 2019 plante und im Jahr 2020 Hans-Ulrich Holtherm seines Zeichens Bundeswehrgeneral, der zuvor eine neu gegründete NATO-Behörde geführt hatte, in dem infektiöse Krankheitsausbrüche in Echtzeit simuliert wurden, die Behörde führt. Dieser Bundeswehrgeneral trägt weiterhin seine Uniform und leitet den Corona-Krisenstab und berät Jens Spahn beim Krisenmanagement.

Noch irgendwelche Fragen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen