Mittwoch, 31. März 2021

Merkel: Feuer frei auf die Bürger!

 

 

Nachtrag: Leider ist dieses Video korrekturbedürftig und lässt sich, so wie es ist, nicht aufrecht erhalten. Ich bin der Meinung, man sollte Fehler möglichst schnell einräumen und korrigieren und bedaure durch das Video ggf. entstandene Ängste und in diesem Punkt möglicherweise ungerechtfertigte Verdachtsmomente. An meiner Einstellung zu dieser gefährlichen Regierung und ihren tyrannischen Maßnahmen ändert sich dadurch natürlich nichts. Ggf. wird das Video überarbeitet und neu hoch geladen. Die Kommentare musste ich deaktivieren, weil sie von so nicht vorliegenden Voraussetzungen ausgehen. Danke für das Verständnis. Die Verordnung: https://www.buzer.de/s1.htm?a&g=WaffGBundFreistV


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen