Seiten

Freitag, 26. Juli 2019

Die antifaschistische Bewegung war die Keimzelle der Anti-Aufklärung

Durch ihre Arbeit wurde Lieschen Müller in den Fokus geschoben und als Bedrohungspotenzial erkoren und somit konnten die Drahtzieher bis zum heutigen Tage lustig weitermachen. Danke Antifaschismus. Wir bomben weiter für den Frieden.

Zu hart? Zu plakativ? Gelogen? Propaganda?

Aber das geht?:

Bomber-Harris Flächenbrand – Deutschland wieder Ackerland. Oder: Heute sind wir Kanzleramt – morgen brennt das ganze Land! Oder: Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris: Feuer frei! Und: Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.

4 Kommentare:

  1. Ohhh, herzlichen Dank für diese Worte. Endlich mal ein Linksgesinnter, der sich des grössten Rassismusproblems in Deutschland annimmt: Der Rassismus gegenüber den Deutschen. Und nebenbei noch erwähnt, wie antiaufklärerisch es ist, Diskussionen zu unterbinden und statt dessen scharf zu schiessen. Ich bin auch linksgesinnt - aber nur im Sinne von Friedensliebe, Menschenliebe, Gerechtigkeit. Der antideutsche Rassismus im linken Lager ist das Gegenteil: Blanker Menschenhass. Die geistige Grundlage für Konzentrationslager....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab hier leider kein Like-Button - daher so. Klasse!

      Löschen
    2. Nachtrag: https://grilleau.blogspot.com/2019/07/das-nazi-phantom.html

      Löschen
  2. Ich sah erst jetzt den Artikel unten.. und hörte mich in Suttons Video ein. Dachte, ich wüsste, dass die Politik mit dem Banken-Konzernkomplex dreckig ist, aber DIESER Sumpf...!!! Gott, wie teuflisch. Sie opfern nicht nur die halbe Welt sondern gern auch die eigenen Leute...diese Krankheit gibts also nicht nur bei uns...mein Gott...!!!

    AntwortenLöschen