Seiten

Montag, 29. Juli 2019

Die FridaysForFuture-Fahne hoch! Die Reihen fest geschlossen!




Die FridaysForFuture-Fahne hoch!
Die Reihen fest geschlossen!
Weltenretter marschiert
Mit ruhig und festem Schritt
Marschiert im Geist in unseren Reihen mit:|
Die Straße frei
Dem Klimaretter,
Dem grünen Weltenretter!
|:Es schau auf Himmel und auf Land voll Hoffnung schon Millionen
Der Tag der Rettung für das Klima bricht an:|
Zum letzten Mal
Wird Klimaarlam geblasen!
Zum Kampfe stehen
Wir alle schon bereit.
|:Schon bald flattern FridaysForFuture-Fahnen über allen Straßen und Klimaleugnerbarrikaden.
Die Klimaleugnung dauert an
Doch nur noch kurze Zeit! :|

Ich hätte eher darauf getippt, dass das Zentrum für politische Agitation der Schönheit ihn in ihren Reihen willkommen heißt - und interviewt – also den Rezo. Da hatte ich mich dann doch etwas geirrt.  Georg Restle, seines Zeichens Monitor-Journalist, also der, der grenzenlose Arbeitsmigration erwünscht und die Parolen "No Border, No Nation" einfach klasse findet, der hat den Part gemanagt.  Der schon in ganz jungen Jahren überzeugt von der gewaltigen Sprachagitation der Antifa war. Der hinter jedem Pflänzlein ein Nazischwein erblickt. So lauschen wir doch mal den beiden Economic Hitman's im grünen Gewand. 

Rezo gestikuliert:

Ihm ist es aber scheißegal, ob man ihn ernst nimmt, ihm ist es wichtig, dass man die Wissenschaftler und Experten ernst nimmt, wenn die ganze Wissenschaft sagt: „Leute ihr baut Scheiße“ dann  ist eben nicht cool so. Er wusste auch bis vor acht Wochen nicht, dass die Wissenschaft sagt, boah Diggy die Erde wird sterben, wenn sich nichts ändert und so - das war ihm nicht klar. Und er hat von vielen Leuten auch gehört, ey mir war das auch nicht klar. Wenn die Wissenschaft sagt, dass die Erde stirbt, dann muss man eben was machen.

Auf die Frage  Restles hin: Glaubst du, es liegt an den handelnden Personen oder an den Strukturen? Prompt kam die Antwort: bei dem ... also das ist, ey ... man kann das ja nicht auf eine Sache schieben, natürlich liegt es mit an den Strukturen und den Menschen - klar. Es liegt an den Leuten die viel Entscheidungsmacht haben, je mehr Entscheidungsmacht du hast, desto mehr Verantwortung trägst du, und wenn du die Verantwortung nicht ordentlich nutzt, und nicht nach der Wissenschaft nutzt, dann verkackst du deinen Job.« 

Es geht noch weiter im besagten Interview mit: „lol, ballern, blubb, switch, speed, slow, blamen und cool“ da zwischendrin verpackt die Botschaft - die Welt retten zu wollen und eben den Experten freie Fahrt zu lassen. Das Interview ist in der Gänze - hier:https://www.youtube.com/watch?v=P4_Klm9JuZA&feature=share

 

Der Mann geht auf das 30. Lebensjahr zu und hat nach eigenen Angaben Informatik studiert.
»lol, ballern, blubb, switch, speed, slow, blamen und cool« und nun stelle ich ihnen einen Gleichaltrigen vor: Rudi Dutschke 

Rudi Dutschke wurde vom Mainstream bekämpft - durch Hetze und Agitation vornehmlich von der BILD-Zeitung, er wurde niedergeschossen und erlag Jahre später an seinen Verletzungen.



Ach... da wäre noch das Talent von Rezo zu Erwähnung, das ist schon wichtig des runden Bildes wegen. Musikproduzent, oder als Remixes-Talent könnte man ihn bezeichnen, wie man's will, das kann man sich jetzt hier anhören: REMIX!! Katja Krasavice - SEX TAPE https://www.youtube.com/watch?v=siZCs-fsOlw


Ob er sich bezüglich des Managements der jungen Dame der Techniken eines Detlef D! Soost  „I make you sexy oder die einer Sophia Thiel mit ihrem Schrei: „Du schaffst es, wenn Du es nur willst“ bedient, das überlasse ich dem Leser.

Vielleicht wandelt er auch nur auf den Spuren einer Klum einer Heidi – gut, die animierte nur zum Dünnhungern und hier will das Babe, dass sie geleckt wird, und will dabei ein Sex-Tape. Apropos Heidi Klum, unser leider zu früh verstorbener Roger Willemsen meinte: „Da möchte man dann elegant und stilsicher wie der Dichter sagt sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln, wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre.“ Was würde er wohl über Rezo schreiben? https://www.youtube.com/watch?v=AAeNJ3ZveUM


Und hier auf seinem Kanal die Fortführung bzw. das Management und das Babe und die damit einhergehende Weltanschauung unter die Kiddies zu bringen - da ist nicht mehr viel von Werten die die Welt bereichern zu spüren - das ist …. nein ich sag‘s nicht! https://www.youtube.com/watch?v=NFNpid428c0


Ich sage dazu: prost Mahlzeit

1930 schrieb Antonio Gramsci sinngemäß, dass die Intellektuellen, Diener der herrschenden Klasse sind, quasi -Angestellte-. Sie übernehmen eine Vielzahl von Aufgaben in der gesellschaftlichen Hegemonie. Sie haben für spontane Zustimmung der großen Massen der Bevölkerung zu sorgen. Durch ihren gesellschaftlichen Status und der Anerkennung den sie genießen- sind sie die idealen Partner um die Masse auch im Fahrwasser der strukturellen Gewalt zu halten. 

Da irrt Antonio Gramsci aber ganz gewaltig - heut sind es Influencer also sprechende Litfaßsäulen, derer sich multinationale Konzerne bedienen und sie entsprechend entlohnen lassen. So auch Rezo der weit weg, auch nur ansatzweise ein Intellektueller zu sein. Er steht im Dienste dieser Klasse, die ihm sein tägliches Brot ermöglichen, dabei die Technokratie fordernd, also die „Herrschaft der Experten“. Auch der Neoliberalismus wurde über Nobelpreisträger, Wirtschaftsökonomen sprich Experten in den Denkfabriken vorbereitet. Dieses Gift wurde initiiert über die Slogans "Wenn jedem geholfen ist, ist allen geholfen" oder "Jeder ist seines Glückes Schmied", auch das Stichwort „schlanker Staat“ machte gern die Runde und alle haben sie die Slogans, wie man Kokain durch die Nase zieht, ganz heftig ins Hirn gesogen. Die Wissenschaft scheint sich in diesen Influencer-Hirnen wohl nie zu irren?

Weder unter Stalin, Mao, Mussolini, Franco noch unter Hitler. Die Eugenikgesellschaft in Großbritannien und den USA - mit ihrer Zwangssterilisation in Indien, England und Amerika auch nicht? Auch die Schweiz - hat bis 1975 noch fleißig im Sinne der Eugeniker die „Schlechten“ zwangssterilisiert. Das darwinistische Weltbild muss erhalten bleiben - wo kämen wir da nur hin. Die angloamerikanischen Denkfabriken mit ihrer Fabian Society, die haben sich richtig Mühe gegeben - das alte Weltbild durch ein Neues ins 21. Jahrhundert zu retten – Darwin muss fortbestehen.

Und was macht man nicht alles, wenn der fiskalische Druck so richtig groß wird in der Politik, geführt und gelenkt eben von Experten? So auch Robert Habeck - der, die Hartz IV-Reform verteidigt, weil damals die Kassen leer waren - da konnte man gar nicht anders, heute hingegen sind die Kassen voll so Habeck. Was ist, wenn die Kassen wieder leer sind? McKinsey und der Bertelsmann-Konzern die schicken dann schon Experten ins Rennen. Da bin ich mir sicher.

Rezo ein begehrter Werbesöldner, der sich an den meistbietenden Konzern verkauft, um ihre Produkte in den erpressten Freihandelszonen noch besser an den Mann bringen zu können - der wird so gut bezahlt, dass er sich des Geldes wegen nicht an die Politik prostituierten mag, denn … momentan verdiente er verdammt viel. O-Ton Rezo. So ist es mit der Moral, wenn die Euroscheinchen winken. Ein Rudi Dutschke würde sich nicht nur ob der Zuwendung zu den multinationalen Konzernen in den Boden schämen auch über diese unsägliche pseudo Gesellschaftskritik, die das System am Leben erhält, die er mit lol, ballern, blupp, switch, speed, slow, blamen und cool an den jungen Synapsen anbringt. Und wer glaubt, nur Jugendliche kleben an diesen LOL-Lippen, nein – der irrt. Ich habe fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen