Seiten

Donnerstag, 8. August 2019

Kaum habe ich meine 3-Tages-Sperre abgesessen - und schon wieder gesperrt - für 30 Tage

Daher die Bitte an meine Leser und Facebook-Freunde das entsprechend auch auf der Facebook Plattform mitzuteilen, dass ich auch eure persönlichen Nachrichten 30 Tage lang nicht beantworten kann. Facebook hat mich komplett aller Möglichkeiten gesperrt, die diese Plattform zu bieten hat. Was ich kann, eure Nachricht noch lesen das wars. Wenn mich jemand persönlich erreichen möchte der kann über das Kontaktformular gerne tun.
Mein Vergehen? Keine Ahnung. Hier ist der Beitrag in Gänze, der in Kopie auf Facebook gestellt wurde: https://grilleau.blogspot.com/2019/08/zu-meiner-3-tagessperre-noch-folgender.html
 
Da mir auch die Funktion der nochmaligen Überprüfung genommen wurde - habe ich dem Facebook-Team explizit dem Support eine E-Mail geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider funktioniert Ihre Funktion nicht, dass ich ein Überprüfungsantrag ob meiner korrekten Schreibweise u. Ausdrucksform ihrerseits noch mal überprüfen zu lassen. Ich bitte Sie daher höflichst, noch einmal meinen letzten Beitrag zu überprüfen, und mir doch schriftlich mitzuteilen, wo genau mein Vergehen liegt. Wo hier Hass ist – und wie Sie diesen Hass von Emotionen und Wut unterscheiden – damit man sich auch an Ihre Regel halten kann. So ist es mir überhaupt nicht möglich. Sie sperren mich ständig und ich stehe da und weiß nicht warum. Übrigens – darf ich nachfragen ob das über die Algorithmen passiert oder ob meine Seite ständig von Lesern in Anzeige gebracht wird? Wenn ja – darf ich diesen Namen erfahren? Und wenn nein, gibt es da rechtliche Schritte – um den Namen zu erfahren?

Auch würde mich interessieren, ob der Höhe der Strafen die eingelegt werden. Ständig werden bei mir Beiträge gelöscht Ihrerseits mit dem Hinweis "Hassrede". Ohne Sperre. Dann gibt es eine Sperre von 24 Stunden. Dann eine Sperre von drei Tage. Dann plötzlich wieder mal eine Sperre von 30 Tagen. Das variiert. Kann man mir einer das erklären?

Ich bitte Sie die letzte Sperrung von 30 Tagen zu überprüfen – danke schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

PS: Leider habe ich keine andere Kontaktadresse von Ihnen gefunden, wie nur diese hier. Sollte es der falsche Adressat sein, so würde ich Sie bitten, mein Ticket bzw. meine E-Mail an entsprechender Stelle eskalieren zu lassen.

Zum vergrößern Bild anklicken

Zum vergrößern Bild anklicken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen