Seiten

Samstag, 3. August 2019

Rezo und Co. als Werbesöldner CO2- Zertifikate an den Mann zu bringen

Wenn ich mir diese Werbesöldner die man im Neusprech »Influencer« nennt – auf der Konzernplattform YouTube so anschaue, ist überhaupt keine Einsicht zu sehen, in dem Sinne nicht mehr für multinationale Konzerne sich als sprechende Litfaßsäule sich zu prostituieren, sie werben lustig weiter, um den Konsum anzuheizen – die einhergeht mit Gewinnmaximierung eben dieser global agierenden Konzerne.

 Rezo – gab vor kurzem einem gestandenen Antifa-Journalisten aus dem Hause "Monitor" Rede und Antwort, in dem er sagte: momentan verdiene er als Werbesöldner einfach zu viel, daher könne er sich gar nicht vorstellen, in die Politik zu gehen.

Wie jetzt? Ist nicht mehr Konsum gleich Ressourcenverbrauch und damit ein erhöhter CO2-Ausstoß verbunden, der uns alle umbringt? Ich bin leicht irritiert!

Er wurde auch von einer Journalistin interviewt, da gestand er ein, dass er wisse, um die Technik der Manipulation – also wie man Produkte an den Mann bringen kann. Und er sich nie wagen würde, diese Technik zu verwenden, um in das Tagesgeschehen der Politik einzugreifen, um dann aber den Sündenbock CDU zu kreieren wohl wissentlich, dass es multinationale Konzerne sind, mit ihren Einflussagenten, die die Politik bestimmen und kein Abgeordneter der vom Volk gewählt wurde. Das sind mir vielleicht seltsame Typen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen