Seiten

Sonntag, 9. Juli 2023

Filmempfehlung: «Nur ein Pieks»

In diesem Dokumentarfilm erinnern Janina Lionello und Giovanna Winterfeldt an die Hexenjagd auf Impffreie und lassen Menschen zu Wort kommen, die durch die «Impfungen» Schaden erlitten haben. 

 «Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte» heisst ein Dokumentarfilm, den Janina Lionello und Giovanna Winterfeldt bei Nius.de veröffentlicht haben.

Darin lassen sie Menschen zu Wort kommen, die durch Corona-Impfdruck und die Impfung selbst zu Schaden gekommen sind – sei es körperlich, psychisch, beruflich oder sozial. Sie haben Experten und Menschen auf der Strasse befragt. Und sie haben versucht, mit denjenigen ins Gespräch zu kommen, die dafür verantwortlich sind, dass Menschen ausgegrenzt, beschimpft und geächtet wurden.

In ihrem über eineinhalbstündigen Film erinnern die beiden Frauen an Zeiten, in denen die Hexenjagd auf Impffreie unvorstellbare Ausmasse erreichte – und Mainstream-Medien, Politiker und deren «Experten» die Menschen mithilfe von Lügen und Vertuschungen zur experimentellen Spritze trieben.



Quelle:

Nius.de: Nur ein Pieks – die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte - 6. Juli 2023

 

 Hier der Film: https://www.nius.de/episodes/e65ce54d-e6e5-4237-885b-2b5a77939ee2

Urquelle: https://transition-news.org/filmempfehlung-nur-ein-pieks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen