Seiten

Freitag, 28. September 2018

Die Ökozid-Apologeten kennen nur eine Alternative - die Versklavung der Menschheit



Da gibt es diese ferngesteuerten Ökozid-Apologeten, die den Weltuntergang herbei fantasieren und dabei die Propaganda der Bande, der Eugeniker übernehmen, die auch den Naturschutz etabliert haben, der über den mörderischen WWF läuft. Dieser Gedanke der Eugeniker wird selbst in den alternativen Medien herumgetragen und scheuen sich noch nicht einmal öffentlich die Ökodiktatur aufzurufen wie zum Beispiel hier:

1.) es besteht Arbeitspflicht, jeder Bürger zwischen 18 und 60 Jahre investiert seine Arbeitskraft in den ökologischen Neuaufbau.

2.) die Benutzung von Zahlungsmittel ist verboten, vegetarische Grundnahrungsmittel Kleidung und Wohnung stellt der Staat.

3.) private Medien sind verboten, als Informationsquelle dient das Staatsarchiv.

4.) es besteht Reiseverbot, Privatfahrzeugen abzugeben.

5.) der Verbrauch von Strom und Wasser unterliegt der staatlichen Kontrolle.

6.) jede Frau zwischen 18 und 35 Jahre hat das Recht auf ein eigenes Kind.

Voraussetzung ist ein Gebärgutschein des Gesundheitsamtes.

7.) wer ein Grundgesetz bricht, wird in ein Stadtlager verwiesen. Stadtlager stehen auch Freiwilligen offen.

8.) die Würde der Erde ist unantastbar.

Wer das nicht glaubt zu hören ab ca. 2:30 https://www.youtube.com/watch?v=CnR0KdUvCeA

Eigentlich unglaublich, dass hier ganz öffentlich der totalitäre Staat gefordert wird. Nicht etwa gegen die Völkermörder für die Menschenrechte sondern gegen die Umweltverschmutzer für die Würde der Erde.

Diese gemeingefährliche Theorie kommt von den Eugenikern, ganz speziell von England. Bertrand Russell war zum Beispiel so ein Fanatiker. Es spielt knallhart, der Elite in die Hände, die auch den Club of Rome den Auftrag gaben, diese Propaganda zu leiten und gesellschaftsfähig zu etablieren. Es ist nämlich eine Mär zu glauben, dass exponentielles Wachstum bei Menschen stattfinden würde - das gibt es im Geldsystem aber nicht bei den Menschen. Aus der Eugenik ist auch die Ökologiebewegung entstanden: http://grilleau.blogspot.de/2016/07/wie-die-eugenik-zur-okologiebewegung.html

Julian Huxley war ein Verfechter der Eugenik und saß der British Eugenics Society von 1959 bis 1962 vor. Aber wie die anderen Eugeniker nach dem Zweiten Weltkrieg, verstand er, dass der in Misskredit geratene Begriff der Eugenik ein neues Gesicht benötigte. So schrieb Julian Huxley, Gründungsvorsitzender der United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization (UNESCO), im Gründungsdokument der UNESCO über die „Notwendigkeit Wege zu finden, wie man die Eugenik politisch wieder lebensfähig“ machen kann:

Im Augenblick ist es wahrscheinlich, dass die indirekte Wirkung der Zivilisation dysgenisch statt eugenisch ist; und auf jeden Fall scheint es wahrscheinlich, dass das tote Gewicht der genetischen Dummheit, der physischen Schwäche, der geistigen Instabilität und der Krankheitsanfälligkeit, die bereits in der menschlichen Spezies existiert, eine zu große Belastung für den wirklichen Fortschritt sein wird. Folglich, obwohl es vollkommen richtig ist, dass jede radikale eugenische Politik für viele Jahre politisch und psychologisch unmöglich sein wird, wird es für die UNESCO wichtig sein, zu sehen, dass das eugenische Problem mit größter Sorgfalt untersucht wird und, dass die Öffentlichkeit über die Fragen, die auf dem Spiel stehen, so informiert werden, dass vieles, das jetzt undenkbar ist, zumindest denkbar werden kann.

Und dieses Establishment erzählt mir jetzt etwas über Ressourcenverbrauch? Die die Wachstumstheorie, über letzten 100 Jahren vertreten haben, die mit allen Mitteln angefangen von der geplanten Obsoleszenz bis hin zu den Techniken, die Edward Bernays ausgedacht hat, um den Konsum zu fördern - die erklärt mir jetzt, dass die Ressourcen aufgebraucht sein? Die Lebensmittel als Waffe eingesetzt haben, um ganze Kontinente in Abhängigkeit zu treiben. Kein Opfer war ihnen zu hoch, um ihre geostrategische Position zu verfestigen. Die das Lebensmittel-Kartell schlechthin stellen, die die komplette Welternährung in ihren Händen halten? Die alle multinationalen Konzerne unter ihrem Dach vereinigen? Das ist schon mehr als dreist. https://de.sputniknews.com/panorama/20180801321794344-erdressourcen-komplett-aufgebraucht/

Das Rohstoff- und Lebensmittelkartell der Windsors

http://grilleau.blogspot.com/2018/04/das-rohstoff-und-lebensmittelkartell.html


Und nun hören wir doch mal kurz Dr. Ing. Erwin Thoma zu, was er so über Ressourcenverbrauch und über die Menschen zu sagen hat. Natürlich ist das für die Weltuntergangspropheten ein durchgeknallter Verschwörungstheoretiker - ein gemeingefährlicher Apologet, der der Bruderschaft des Bankkartells und den internationalen Konzernen das Maul redet.

Ganzer Vortrag von Dr. Ing. Erwin Thoma "Die geheime Sprache der Bäume"

ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=NQjYkg9LpEI

1 Kommentar:

  1. Very good blog! Do you have any helpful hints for aspiring writers?
    I'm planning to start my own blog soon but I'm a little lost on everything.
    Would you suggest starting with a free platform like Wordpress or go for a
    paid option? There are so many choices out there that
    I'm totally confused .. Any tips? Thanks!

    AntwortenLöschen