Suche

Samstag, 30. Juli 2022

Die Hetzkampagne gegen Ungeimpfte fing an mit dem Slogan: "Die Tyrannei der Ungeimpften" - Hier eine kleine Zusammenfassung dazu

Um die Bilder zu vergrößern, einfach direkt mit der Maus auf das Bild gehen und das Bild anklicken!

 


 































































































 

Keine Kommentare: