Freitag, 17. Juli 2015

Sozialisierungsprozesse für Volksvertreter

Der erste demokratisch gewählte Präsident in Ägypten Muhammad Mursy, wurde wegen Landesverrats zum Tode verurteilt - ich weiß jetzt nicht, ob die Todesstrafe durch den Strang oder durch das Henkersbeil erfolgt.

Hier in Deutschland jedenfalls, erwarten unsere Volksvertreter ganz andere drakonische Strafen - man setzt sie einem schmerzhaften und lang anhaltenden Prozess der Resozialisierung aus, in dem multinationale Konzerne verpflichtet werden, sich dieser Klientel anzunehmen, indem versucht wird, ihnen die Grundzüge ethisch humanistischer Entscheidungsprozesse Stück für Stück begreifbar zu machen.

Dieser Sozialisierungsprozess wird bei hartnäckigen Persönlichkeitsstrukturen unter Zuhilfenahme der sanften Druckmethodik des sogenannten Moneyboarding die unter Aufsicht von Ärzten und Psychotherapeuten stattfindet - ergänzend flankiert. Was haben ägyptische Landesverräter doch ein Glück, gemessen an dem Leid, welches ihnen hier widerfahren würde - währen sie des Landesverrates hier in der BRD angeklagt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen