Impressum

Verantwortlich für die Inhalte dieses Blogs:

Elektronische Post an grilleau2000-grilleau2000@yahoo.de

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich mir die Inhalte der auf dieser Homepage aufgeführten Links nicht zu eigen machen. Sämtliche Inhalte der von mir verlinkten Seiten sind nicht mein, sondern Eigentum der jeweiligen Betreiber bzw. Rechteinhaber.

Die von mir gesetzten Links auf Angebote von Firmen und Markenzeichen sollen deren Wirken auf dem Gebiet der kostenlosen Internetdienste anerkennen und unterstützen..

Gemä ߧ 5 Abs.1 TDG sind wir ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter sind wir gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn wir von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis haben und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch sind wir nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald wir von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahren, wird der entsprechende Link von unserer Seite entfernt. Weiterhin möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstm möglich entfernt.

9 Kommentare:

  1. Nur Mal danke sagen für Ihren großen Geist!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sagen sollte öfter passieren.

    AntwortenLöschen
  3. Weiter so. Ich hoffe es wachen immer mehr Schlafschafe auf .

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den hellwachen Blog und aufschlußreiche Inhalte. Gegen die geistesgestörte Systemkrankheit Demokratie gibt es ein Rezept, wachbleiben hilft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne noch mehr von Ihnen persönlich hören wie Sie das immer auf Fb gemacht haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorab wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Es ist nicht einfach hier in einem luftleeren Raum zu schreiben. Bei Facebook ging das leichter von der Hand, denn dort herrschte Kommunikation - hier ist gähnende Leere. Um ehrlich zu sein, dass man mich von Facebook verbannte, nahm ich ganz schön mit. Ich hatte es schon mal geschrieben, dass ich die Kommunikation brauche, nur daraus entwickeln sich immer wieder neue Sichtweisen, die in neue Texte eingearbeitet werden können. Ich weiß oft nicht, was ich überhaupt schreiben soll, mir fehlt der Input oder besser gesagt meine geschätzten Facebook-Freunde, die mich immer wieder angestachelt haben Dinge ins World Wide Web zu tippen. Nicht zu vergessen die politischen Gegner, die oftmals unter der Gürtellinie argumentierten, das gab Ansporn, richtig Ansporn.

      Und man darf nicht vergessen, dass mein Blog von Google ins Nirwana gedrückt wurde. Einst von 400 bis 600 Aufrufe täglich wurde er von heute auf morgen auf 10-15 Aufrufe gedrückt. Meine Reichweite ist komplett eingeschränkt worden. Da hat man wenig Motivation überhaupt noch weiterzumachen.

      Aber man soll ja nie, nie sagen. Vielleicht finde ich die Kraft um neu zu starten.

      Recht herzlichen Dank an Sie mich darauf anzusprechen und mir einen kleinen Schubs zu geben.

      Liebe Grüße Marigny de Grilleau

      Löschen