Dienstag, 19. Januar 2016

Wer jagt Angela Merkel?

Nach dem vorausgeplanten Einsatz von Vergewaltigungen in der Neujahrsnacht in Köln und anderswo gehen nach wie vor die Vorwürfe an Bundeskanzlerin Angela Merkel, sie sei verantwortlich. Eine Studie des Computerdatenverkehrs belegt, dass die Twitter Accounts, die diesen Protest organisieren, an der Westküste der Vereinigten Staaten ihre Basis haben. http://www.voltairenet.org/article190000.html

Wenn man jetzt noch in Erinnerung hat, dass Angelika Merkel die Investitionen der deutschen Großindustrie nach China mit eingefädelt, sowie die Ostpipeline mit abgesegnet, sowie das Veto gegen die Aufnahme Georgiens in die NATO, gleichfalls die Aufnahme der Türkei in die EU blockiert, und sich gemeinsam mit den BRISC-Staaten beim NATO-Krieg gegen Libyen enthalten hat - gibt das alles ein rundes Bild, dass das amerikanische neokonservative Establishment alles daran tut, Merkel zu Fall zu bringen. Die Springer-Presse titelte auch schon: Merkels Zeit läuft ab http://www.stern.de/…/fluechtlinge--angela-merkel---die-zei…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen